für NMT-1 zu wenig?

Thumbnail

Das ist zum Mäusemelken. ES+15 und 10er. Seht ihr was? Das ist viel zu wenig oder? Meine Tempi ist gut oben aber bei unserem Sternchen im November hatte ich schon an ES+13 positiv getestet..

1

Mhh, sieht nicht so gut aus. Aber vielleicht hat sich was verschoben ?

2

Stimmt, das ist schon recht zart - aber mach dich nicht verrückt! Wenn die Einnistung etwas länger dauert, macht das für den HCG-Anstieg am Anfang gleich ganz viel aus:-)
Ich würde morgen nochmal testen und dann beim FA anrufen, vielleicht wollen sie auch den HCG-Anstieg gleich untersuchen. Das ist aussagekräftig, auf Urintests würde ich nix geben, um den Anstieg zu kontrollieren, da gilt Strich ist Strich:-) Alles, alles Gute!!

3
Thumbnail

Nur ganz ganz vielleicht und eher unwahrscheinlich. Den extremen Absacker an (ES+7) könnte man vielleicht so erklären, dass da erst der Eisprung war. Aber Ovus waren an ZT 12 positiv.. danach hab ich natürlich nicht mehr getestet..
Das wäre aber mehr als komisch, weil ich sonst immer einen 27/28 Tage Zyklus hab. Und die Ovus wären ja nicht positiv ohne ES oder?

Ach alles blöd. Anzeichen habe ich auch ein paar.

4

Hm...in der Tat nicht eindeutig. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur abwarten. Aber immerhin ist da ein zweiter Strich zu sehen:-)

5

Ich finde deine Tempi sieht super aus und den Strich erkenne ich auch. Eindeutig ist es zwar nicht, aber du kannst auf jeden Fall hoffen. Vielleicht hat die Einnistung einfach länger gedauert oder dein HCG baut sich dieses Mal einfach langsamer auf. Positiv bleiben und morgen oder übermorgen wieder testen #klee

6

Danke, es tut gut, einfach ein paar aufmunternde Worte zu hören. Egal wie es endet.. mein Mann ist da ganz pragmatisch: "Neee, ich seh da gar nichts!" #kratz
Aber er ist seit der FG auch sehr vorsichtig..