Hi Mädels ich hatte eben schon mal geschrieben und zwar habe ich jetzt neun Schwangerschaftstest gemacht die sind alle positiv allerdings sind die total verschwommen aussieht war eben beim Frauenarzt hat aber nichts in der Gebärmutter gesehen hat jetzt auch gesagt sie weiß es nicht vielleicht sind ja auch falsch keine Ahnung vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen
Sst Action positiv
Wie weit bist du denn? Am Anfang kann man im Ultraschall noch nichts sehen. Hat er Blut abgenommen?
Ja hat sie
Sie meint halt eventuell wenn überhaupt dann 3. April Woche und war’s aber auch komisch war im Eileiter war halt auch direkt irgendwie ein Follikel oder so
Also ich finde die schon sehr deutlich. Wurde denn ein bluttest gemacht? Mach mal den digitalen von clearblue dann weißt du Bescheid. Und das clomifen würde ich dann direkt absetzen!
Das ist ja wirklich komisch. Aber die beiden unteren sind nicht positiv, oder? Hast du das Bild in normal? Jetzt Mal eine ganz verrückte Frage, da ich die Tests oben nicht kenne: Dass das Ovus sind ist ausgeschlossen? (Sorry, ich will dich nicht für blöd erklären hatte das nur Mal, dass ich aus Versehen Ovus gekauft habe und es erst sehr spät bemerkt habe.)
Ich sehe nur auf den 3 Tests in der Mitte was und irgendwie sehen die komisch aus. Bisschen als wären sie deffekt. Von wann sind die untersten?
Wie weit bist du?
Ich würde einfach mal nen Clearblue Digi machen, dann hast du Gewißheit.
Ja ich hab mir schon den Test geholt hab aber auch allerdings Angst das er vielleicht negativ ist aber ich weiß nicht muss ich Angst haben dass der negativ ist
Naja, aber zum Frauenarzt bist du doch auch gegangen. Der ja in diesem Stadium nun noch absolut nix sehen kann. Ich würde einfach den Test machen, dann hast du Gewißheit. Falsche Hoffnung ist doch auch doof. Und wenn er positiv ist, dann kannst du dich freuen und mußt nicht mehr grübeln.
Ich sehe auf dem zweituntersten eine leichte Linie. Die oberen sind seltsam
Die sehen so komisch aus.... würde denken die sind defekt. Auf den unteren beiden kann ich nichts sehen und die sollten doch sicher was anzeigen wenn die oberen positiv wären. Ich hoffe du erfährst schnell dein Blutergebnis und hast Gewissheit.
Sollten die oberen Tests tatsächlich positiv sein, würde der CB sicher auch schon anzeigen.
Also wenn Blut abgenommen wurde dann wirst du es ja bald sicher wissen ob HCG in dein Körper ist oder nicht
Hallo,
es tut mir jetzt sehr leid, aber so sah auch mein falsch positiver Test von Action aus. Diese Haarlinie, so deutlich sie auch ist, ist leider nicht die Testlinie. Bei mir kam sie auch erst nach der Ablesezeit.
Du könntest noch ein paar Tage warten und schauen, ob Du dann noch mal testest.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Andralu
Ok weil die kamn direkt nach 1 min
Okay, ich dachte das, weil der oberste ja noch ziemlich nass aussieht. Einen Schatten hatte ich auch im feuchten Zustand drauf, der erst pink und so Haarlininenmäßig wurde, als er trocknete.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Hey. Ich habe auch mit den von Action vor ein paar Tagen positiv getestet. Clearblue am Abend negativ. Clear blue morgens positiv. Also warte ab. Du wirst noch früh sein. Wie weit bist du?
Keine Ahnung 🤔 da ich am 10 nh leichte Blutung hatte und ja der normal Test ist negativ also 3 negativ die anderen positiv obwohl die komisch aussehen Von meiner Frauenärztin Blut abgenommen bekommen und habe morgen das Ergebnis im Ultraschall hat sie auch noch nicht sehen können
Kannst du Ma ein Bild einfügen bitte