Hallo an alle,
Ich hatte letzten Monat (vor 3 Wochen) einen Abgang in der 5 ssw. HCG war dann nur noch bei 6, wo ich beim Arzt war. Das ist 3 Wochen her.
Ich spüre jetzt den Mittelschmerz, Ovu war gestern fett positiv, ZS spinnbar, also müsste ich jetzt irgendwann ES haben. Heute sind die billig sst-s angekommen, ich dachte ausprobieren, ob die überhaupt durchlaufen und so.
Nun ist eindeutig ein 2. strich zu sehen. Warum??? Bin definitiv nicht schwanger. In den letzten 3 Wochen seit dem Abgang hatten wir kein Sex. Im US war nix mehr zu sehen vor 2 Wochen, alles abgegangen, sagte der Arzt. Wenn HCG vor 3 Wochen bei 6 war, müsste der doch schon bei null angekommen sein. Wie kann das sein?
Mit Leitungswasser zeigt der Test nix an, bleibt weiß, wie zu erwarten.
Danke für eure Hilfe.
LG
Sst positiv, aber 100% nicht schwanger
Würde ich vom Arzt überprüfen lassen.
ja das würde ich auch...sehr merkwürdig
Eventuell doch noch ein Rest,aber das mit dem Wasser drüberlaufen ist so ein Mist!Warum macht man das?Entweder positiv oder negativ.Bei solchen Sachen sollte man immer den Arzt fragen.
Weil die vielleicht so billig sind, dass die alle was anzeigen. Deswegen auch mit Wasser.
Ich glaube sie hat einen neuen Test mit Leitungswasser gemacht um eine vl auszuschließen. Nicht nochmal Wasser über den gebrauchten laufen lassen
Frag ich mal fragen was für ein Test das ist ??
Hallo
Aucj ich will dir keine angst machen.
Aber mein hcg war ebenfalls bei 6 und ich dachte als die blutung kam es ist die mens.
Als die blutungen nicht aufgehört haben war mein sst positiv.
Mach mal nen cb.
Und dann auf zum.arzt
Bei mir ist es ne elss.
Lg und alles gute
Ja bei mir war es auch eine Elss. 9 Wochen hatte ich HCG im Körper es schwankte immer. Mal 40 dann 30 dann 50 und und und -.-
Ja habe für 10stück 2,80 bezahlt.
Habe die auch schon getestet mit Wasser und mit pipi und ich habe keine vl gehabt. Habe grade noch mal ein gemacht da ich dacht wir hätten die gleichen. Aber bei mir Schnee weiß. Weil ich ja weiß das ich nicht schwanger bin...
Das musst du dringend überprüfen lassen.. es kann sein dass noch etwas zurück geblieben ist und sowas kann im schlimmsten Fall auch gefährlich werden
Aber 3 Wochen lang? Und dann auch so leicht positiv?
Es kann schon sein das Hcg da ist. Ich hatte nach meiner FG 9 Wochen HCG im Blut 😊
Erst mit der Periode nach der FG war das HCG auf 0.
Also ich gehe stark davon aus.
In welcher Woche hättest du FG?
Wenn vor genau 3 Wochen HCG bei 6 war, kann ich mir echt schwer vorstellen, dass das noch angezeigt wird.
Ich hatte allein 4 Wochen davon ein HCG von 11 -.-
Ich war nicht weit. Evt 5/6 ssw aber halt eine Elss. Daher würde ich da definitiv nochmal hin! Oder reste sind vorhanden.