Irrtum Eisprung

Guten Abend ihr Lieben, ich habe heute gelesen, dass es ein Irrtum ist, dass der Eisprung 12-36 Stunden nach einem positiven ovu stattfindet.

Es heisst, dass der Eisprung meist schon 24 Stunden zurück liegt wenn der ovu explodiert.

Was ist denn nun richtig ?? Somit könnte man ja jeden Monat seinen Eisprung verpassen??

1
Thumbnail

...

2

Ohje, ja das würde mich jetzt auch interessieren was nun tatsächlich korrekt ist 🤔

4

😣 dann muss ich gleich nochmal ran an den Mann 😂😂

3

Also bei mir war es so das ich nachmittags smily hatte und ab 22 Uhr das 🥚gesprungen ist, aber noch würde es auch interessieren gelesen habe ich 12-36,mach dem positiven ovu😱😱

5

Ja, das habe ich auch schon gelesen. Sogar hier bei urbia. Obs stimmt?! Keine Ahnung 🙈

6
Thumbnail

Bild

7

Ich hatte am Sonntag gegen 17 Uhr einen positiven Ovu. Gestern hatte ich bin Frauenarzttermin und er meinte, dass mein Ei wohl eben gesprungen sein muss. Als ich im Wartezimmer saß, hab ich ein stechen im UL gemerkt. Gleiche Seite auf der mein Frauenarzt die Flüssigkeit sah. War so gegen 17.10 Uhr beim Ultraschall.
Demnach kommt das schon hin mit 24 Stunden NACH positiven Ovu... 🤔

8

Gibt's auch hier auf urbia einen Artikel zu. Allerdings habe ich bei meiner der Seiten auf denen ich das finde, Hinweise zu dieser klinischen Studie finden können: wie hieß die Studie? Wie vor fragen haben teilgenommen? Wie wurde neben der es genau bestimmt um diese Aussage treffen zu können? ...u.s.w.

Ich Persönlich messe Temperatur und mache Ovus und kann dir sagen, dass mein ES meist am selben Tagist an dem der Ovu zum ersten Mal richtig Knalle positiv ist oder einen Tag später.

9

Meiner = keiner