🌷AVA Kurvenrunde am Mittwoch🌷

Thumbnail

Guten Morgen!

Sehr seltsam... anscheinend misst das neue AVA anders als das alte 😩. Solche Tempiabstürze und so niedrigen RP hatte ich noch nie...

Rechne mit dem Drachen, da Test auch negativ war.

Glg

1
Thumbnail

Morgen, bei mir gehen alle Werte runter... 6 Tage vor Mens... Komisch :/

2
Thumbnail

Der Drache ist tatsächlich gestern Abend noch eingetrudelt. 🙄
Naja wenigstens weiß ich jetzt das die Werte auch ohne das abgefallene Plättchen stimmen.
Auf auf in den nächsten üz 😥

5

Sch....
Stimmen wahrscheinlich besser als bei mir mit AVA Wechsel 😡😡😡😡

7

Oh ja. Ich wusste aber bis gestern Abend auch nicht ob die Werte noch korrekt sind wenn der Ring fehlt. Naja mal sehen wie es diesen Monat wird.

3
Thumbnail

Hallooo🤗
Und die werte sinken weiter😫

Glg

4
Thumbnail

Guten Morgen 🙋

Das ist echt seltsam... wobei man beim Basaltempi messen ja immer sagt, dass jeder Zyklus anders ist... vielleicht hast du diesmal einfach bloß komplett andere Werte.

Mein RP ist in den letzten 4 Tagen schon um 4 oder 5 Schläge gestiegen. Sieht man bloß nicht wegen dem doofen Infekt und den hohen Werten deshalb 🙄 HRV für meine Verhältnisse auch mal etwas niedriger 😅
Erwarte den ES dann eigentlich in den nächsten zwei Tagen, mal sehen...

6
Thumbnail

Meine Werte gehen gerade ganz schön hoch. Ich bin aber ziemlich angeschlagen, also weiß ich nicht wie verlässlich die Messung ist ...

8
Thumbnail

Moin,
noch alles total langweilig- nix fruchtbar sagt AVA. Allerdings erwarte ich den ES in fünf oder sechs Tagen, mal gucken wer Recht hat am Ende.
LG

9
Thumbnail

Guten Morgen schmeiß mich schnell mal dazu sehr interessante Kurve bei mir so bin ja auch schon auf der Arbeit und arbeite in beiden Jobs

10
Thumbnail

Hi ihr,

endlich auch kurz Zeit...
Wir üben mal bisschen 😉

Du bei mir auch, das neue Ava misst total anders als das letzte Jahr 🙈 hab die angeschrieben, die haben gemeint meine Werte seien gleich, aber das stimmt nicht. Ich warte mal diesen Zyklus ab und wenn es so weiter bleibt schreib ich noch mal, das kann es ja nicht sein, das verfälscht ja komplett die ganzen Werte, mich kotzt das grad so richtig an!!!

11

wirklich doof... :/

12

Versteh ich voll und ganz... Um das Geld hätte man ein schönes Thermometer bekommen 😩...
und ich bin grad ES+11, mega hibbelig und die Kurve ist für nix zu brauchen...

weitere Kommentare laden