Erfahrungen Facelle SST

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
bin momentan im 15 ÜZ mit unserem zweiten Wunder aber es will einfach nicht klappen.
Bin heute ES+12 und habe gerade einen facelle SST gemacht.
Wie sind eure Erfahrungen ?
VL oder fehlerhaft wegen dem Querstrich? Dieser ist allerdings erst nach 3 Minuten aufgetaucht 🤔

1

Ich würde ihn als ungültig werten.
Probier es morgen früh nochmal. Viel Glück 🍀

Unique mit David 💙 und Babyboy 19+2 im Bauch #verliebt

4

Ich kaufe heute gleich nochmal Tests und versuche es dann morgen nochmal :)
Aber bisher waren alle meine Tests mehr als Weiß 😀 jetzt bin ich gerade echt verunsichert

7

Herzlichen Glückwunsch natürlich zu eurem Baby 💙😍

2

Positiv. Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht 🙂🍀 Vielleicht ist er nicht optimal durchgelaufen das du noch so einen Schleier hast, aber der senkrechte Strich ist doch deutlich👍🏻 Alles Gute

5

Nur gute Erfahrungen hört sich gut an 😀
Habe sonst immer mit den one step getestet aber die waren immer mehr als weiss

8
Thumbnail

Ich häng mal ein Bild an, die unteren 2 sind Facelle und das war jedesmal vor NMT. Die haben immer am frühesten angezeigt 🙂 Da ich auch einen Bluttest hatte, kann ich 100% sagen das die Tests auch gestimmt haben. Das wird schon! Die Idee mit dem Wasser nochmal durchlaufen lassen ist gut! Dann verschwindet der Schleier bestimmt

weiteren Kommentar laden
3

Positiv
Lass mal Wasser ab der Spitze nach laufen dann verschwindet das rosa färbende und du siehst den Strich deutlich

6

Werde ich mal versuchen 👍😊 gehe heute aber auch nochmal neue Tests kaufen.

10
Thumbnail

Habe Wasser durch laufen lassen 😳 verfälscht das nichts ?!😳

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hallo🥰
Ich habe auch nur positive Erfahrungen mit dem Facelle gemacht 😋
Hier mal meine Testreihe
Das einzig negative an ihnen ist nur, dass sie so extrem verschwimmen 😕
Bei deinem Test bin ich aber nicht sicher, ob der gültig ist... würde einfach nochmal einen kaufen, und dann testen 😍
Daumen sind gedrückt ☘️🥰

17

Ich mache mich gleich auf den Weg zum rossmann :) und dir herzlichen Glückwunsch 😍