Hallo, ich meine überfällig zu sein.. FA sagte aber 2 Zyklushälfte... Periode kommt immer am 07. eines Monats 1Tag + / - . Wir haben den 20.03, Mensschmerzen hin und wieder, Brustschmerzen, Test alle Negativ. 14.03 beim FA gewesen, meinte Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut, entweder Mens oder Früh SS. Habe gestern angerufen, weil Test Négativ, aber immernoch Beschwerden. Würde gerne Bluttest machen , um sicher zu sein das wirklich Negativ und dann diese Hormontabletten einnehmen, dass die Periode ausgelöst wird. Arzthelferin hat dann zurück gerufen, dass die Ärztin mir das Rezept gleich verschrieben hat für die Hormontabletten damit die Periode kommt.. War etwas geschockt,. Wenn Frau sich doch so sehr wünscht ein Baby zu bekommen und die FA sagt entweder ist die Schleimhaut so aufgebaut wegen Früh SS oder Mens und Sie es selber nicht weiss, warum dann gleich sowas verschreiben, wenn ich doch einfach Klarheit möchte? Habe das Rezept noch nicht abgeholt... Jemand Ahnung was ich machen soll?
FA, Überfällig, Steh zwischen den Stühlen, Hilfe!
Hast du den Eisprung ermittelt? Wenn du immer am 7. deine Regel bekommst, dann warst du ja jetzt schon sehr weit drüber und ein Test würde m.M. Positiv ausfallen
Nein leider nicht, ich weiss nur das meine Periode immer am 7. eines Monats bisher kam... Letzte Woche Donnerstag sagte die Fa, ich wäre erst in der zweiten Zyklushälfte.. Nach dem Motto es hat sich alles verschoben...
Guten Morgen ja am besten dann Bluttest machen lassen dann hast du Gewissheit ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat viel Glück 🤗
Wenn du wirklich 2 Wochen drüber bist sieht man im Normalfall schon ein baby im Ultraschall. Ich würde der Gynäkologin vertrauen. Wenn der Test negativ ist, ist eigentlich kein beta hcg vorhanden.
Das weiss ich leider nicht genau, habe nichts bestimmt und war letzte Woche Donnerstag laut FA in der zweiten Zyklushälfte..
Ich verstehe nicht wieso dich zweite zyklushälfte so überrascht. Ich stehe auf dem Schlauch glaub ich. Ist doch klar dass du in der zweiten zyklushälfte bist wenn du auf die mens wartest?
Wenn du schon so lange drüber bist, dann würde der Test schon was anzeigen. Deine Ärztin hat dich doch untersucht.
Wenn du dir extrem unsicher bist und der Ärztin nicht traust, dann wart noch ein paar Tage mit den Tabletten. Aber deine Ärztin kann leider auch nicht zaubern und dich schwanger machen.
Naja,du kannst entweder ein BT verlangen oder einfach noch eine Woche warten und dann ein sst machen.wenn dann nichts ist kannst du die mens mit den Tabletten auslösen