Heii Mädels,
ich bin neu hier und wirklich am verzweifeln. War am 06.03 bei meiner Frauenärztin, sie hat ein Ultraschall gemacht und gesagt dass ich bereits einen Eisprung hatte. Heute bin ich bei ZT 30 und die Periode ist nicht in Sicht, also habe ich heute morgen einen SST gemacht. Ich weiss aber nicht was ich davon halten soll. Was meint ihr?
VL oder positiv?
Für mich sieht er positiv aus. ABER ist gibt hier genug hater, die dir gleich sagen werden dass er zu vls neigt bla bla bla.
Ich habe bei beiden Schwangerschaften mit dem test positiv getestet.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ich würde den Test auch als (schwach) positiv ansehen. Vielleicht machst du nochmal in den nächsten Tagen einen weiteren Test.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mitbewohner. Für mich ist der Test positiv zu werten.
Ich würde morgen einfach nochmal einen Digi mit WB machen, dann hast es "eindeutig", wenn du dir nicht sicher bist..
Hast du irgendwelche Anzeichen?
LG Kristina
Ich dachte euch für die schnellen Antworten💕.
Am 06.03 war ich bei ZT 16 und mein Eisprung war wahrscheinlich an ZT 14 laut Frauenärztin. Dann wäre ich doch heute bei ES+16, ist der Test dafür nicht zu schwach?
Diesen Monat habe ich überhaupt keine Anzeichen und nur aufgrund meines Verlobten einen Test gemacht haha 😅. Davor hatte ich jeden Monat "Anzeichen", Brustspannen, Schwindel etc. aber dann kam die Periode immer 14 Tage nach ES.
Dann wären das keine Anzeichen sondern pms ☺️ der test zeigt ob man schwanger ist und nicht "wie doll" 😉 wie meine Vorrednern schon sagt wenn du dir so unsicher bist mach einen mit wochenbestimmung.
Ja ich glaube ich werde mir heute oder morgen einen Digitalen kaufen 😅. Das wäre echt schön wenn es endlich geklappt hätte 😍. Danke für eure Meinungen 💕!
Das soll natürlich danke und nicht dachte heißen haha 😂😂.