Werde nicht schwanger mit dem zweiten Baby

Huhu naja was soll ich es sagen es will einfach nicht klappen mit dem zweiten Baby mein Sohn ist 2 Jahre ich benutze die Ovus um den Eisprung zu ermitteln da ich ihn nicht spüre. Wir haben im Dezember angefangen leider bis jetzt ohne Erfolg.

1

naja 3 monate ist noch nicht lange .

nur mit ovus ist keine gute idee da sie manchmal erst anzeigen wenn der vorbei ist, besser tempi messen zumindest zusätzlich und nach der Mens jeden 2-3 tag herzeln bringt viel mehr erfolg...

2

Hallo, ich habe so eine App .. weil ich nie wusste wann ich den eisprung hatte.
Da hat man seine Regel eingetragen und er hat dann den Eisprung genau ausgerechnet und seit 6 Monaten ohne Verhütung nichts passiert und dann hätte ich die App wusste wann ich den Eisprung habe und es hat auf Anhieb geklappt :))

3

Hallo darf ich fragen welche App es war. Oder schreiben Sie es mit bitte Privat wäre dankbar für den Tipp

5

Hallo mich würde es auch gerne interessieren welche app es ist 🤗

4

Seit Dezember?
Puhhh...also bei mir hats 18 ÜZ gedauert ...obwohl alles ok ist. Also bitte nicht gleich so ungeduldig 😉

6

Kopf hoch. Es wird schon noch klappen.

Bei mir hat Baby Nummer 2 ganze 3 Jahre auf sich warten lassen. Lg

7

Hallo, die App heißt clover, da muss man seine Regel eintragen und den Zyklus und dann kommt der eisprung dabei raus und die fruchtbaren Tage. Ich hatte selber Probleme schwanger zu werden ... mein erstes Kind war ein Glücksfall eigentlich und mein zweites bzw jetzt die zweite Schwangerschaft ebenso.. Glück