Hallo hab gestern an ca Eisprung + 10 nen viola Test gemacht der bei mir einen leichten Strich angezeigt hat und dann vom Arzt den Bluttest bekommen mit hcg Wert bei 4 wie kann das denn sein.Kennt das jemand. Würde mich über Erfahrungen freuen. Liebe Grüße
Bitte mal um Erfahrungen
Wow der ist eindeutig Positiv vllt hat das labor einen fehler gemacht
Ich kenne diese Sorte von Test nicht aber der ist eindeutig Positv
der test zegt eine vl, ist nicht positiv, der bluttest sagt aus, das sich etwas eingenistet hat,gerade ebben ...aber ob sich das entwickelt ist abzuwarten...ab hcg über 5 würde der arzt von einer schwangerschaft sprechen...ein 10ner sst wird in ca 6 Tagen positiv zeigen...wenn es sich weiterentwickelt..ein 25 in 8-10Tagen...drücke dir die daumen das es sich fest beißt und du bald einen echt positiven test in der hand hast...
das andere wäre, das sich etwas eingenistet hat aber nicht weiter entwickelt hat und das dein bluthcg gesunken ist, im urin wäre er dann in einigen tagen niedriger, aber ich vermute eher das dein test ne vl hat.
Dein hcg Wert passt auch gut zu es+10 dein EI hat sich vor 2-3 eingenistet...
Aber so eine starke rosa vl ist das nicht komisch hab ja auch schon geschaut und der Wert von 4 im Blut wäre ja richtig für Eisprung + 10 .irgendwie alles seltsam
habe schon solche extremen linien gesehen, wie schnell kam sie denn? ansonsten wenn der test von heute ist, dann gehe zu dm oder rossmsann und dir da nen anderen 10ner, der würde normal auch positiv werden, wenn dieser test keine vl ist..
Also ganz ehrlich das ist keine vl line weil die in der angegeben Zeit gekommen ist und man sieht dass es rosa und nicht grau ist. Kauf dir den CB mit WB Bestimmung und mache in morgen früh der wird die bestimmt morgen auch schon was anzeigen.
Dachte ich ja eigentlich auch aber nachdem der Arzt meinte alles unter 5 ist nicht Schwanger kann ich mir das schenken