ES Anfang am ZT9??

Thumbnail

Hallo,
bin heute im ZT 9. und habe heute früh schon leicht positiv mit OVT getestet. Ist das normal, das es jetzt schon anfängt?
Ich hatte einfach so ein Gefühl das der Ovulationsschmerz bei mir jetzt schon los geht. Und es zieht sich bis jetzt. Aber laut Rechner und Beipackzettel ist es zu früh.
Würde mich freuen über eine Antwort 😊

LG😊

1
Thumbnail

Hallo Maria. Bei mir dasselbe. Habe auch aus Neugierde getestet, weil ich Unterleibschmerzen hatte. Meine Tests sind natürlich noch nicht positiv, aber es steigt jetzt schon was an 🤷🏻‍♀️😊 ich hab den Tipp bekommen jeden Tag zu testen, kann ja sein, dass der Eisprung eher stattfindet

2

Ach so bin auch bei ZT 9!

3

Okay danke. Dachte schon ich bin verrückt 😜.
Danke dir😊

weitere Kommentare laden
7

Also dein Ovu ist ja weit entfernt vom positiv sein ;-) Bei mir haben fast alle Ovus eine leichte Testlinie. Macht auch Sinn, da das LH ja grundsätzlich immer im Körper vorhanden ist und schubweise ausgeschüttet wird. #winke

8

Das ist ein CB rosa oder? Da soll man doch nicht nach den Strichen gehen oder irre ich mich?

9
Thumbnail

Ja sind es. Finde sie für mich zu ungenau. Zeigen immer nur einen leeren Krais an und dann auf einmal ein lächeln. Heute kamen die von David. Habe gleich mal einen gemacht und sie sind vom Ergebnis ziemlich ähnlich. Wenn man die Stäbchen vergleicht. LG 😊

10

Kreis mit ai 😂😂😂😂😂😂
Sorry 😅