Zyklus keine hoffnung

Mein ovu von heute Mittag keine Steigerung von gestern bin zt14 hatte meistens an zt13 meistens positiv😫😫

1

Das kann doch noch werden. Der ES kann sich ja mal ein paar Tage verschieben. Nicht aufgeben :-)

2

Aber so weit nicht 😞😞und wenn doch dann ist der zyklus durcheinander obwohl ich zyklus von 28 hatte

3

Gib die Hoffnung nicht auf. Ich hab auch regelmäßige Zyklen von 25 Tagen. Aber alle paar Monate ist einer dabei der 39 Tage dauert. Das hab ich auch erst gemerkt seitdem ich die verfolge.
Und dann ist mein ES immer um ZT 22.

Gibt viele Gründe warum mal einer aus der Reihe schlägt. Kopf hoch.

Lg

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte im vorletzten Zyklus am 22Zt meinen ES und im letzten am 17.Zt. Das kann sich schonmal verschieben..... Kopf hoch 🙂 🍀

Heute ist mein 18. Tag und ich hab seit letzten Donnerstag schon „fruchtbaren ZS“ aber der Eisprung lässt auf sich warten 🤷🏻‍♀️
Gut Ding will Weile haben 😁

7

Du bist doch keine Maschine, die immer genau nach 28 Tagen einen Eisprung hat. Wenn man dich hier mehrmals täglich liest, dann setzt du dich selbst ganz schön unter Druck, da kann es dann schon mal sein dass man so gestresst ist, dass sich der Eisprung verschiebt oder mal wegbleibt.

8

Ja besonders wenn man solange schon übt fast 2 Jahre!!!