Update: Hilfe - brauche dringend euren Rat...

Thumbnail

So, jetzt bin ich seit 6 Tagen überfällig beziehungsweise seit 2 Tagen und habe nochmal nen test gemacht. Der Strich ist schon deutlicher zu sehen, allerdings immer noch zu schwach. Da ich vor meiner letzten FG einen sehr niedrigen Hcg-wert hatte, mache ich mir jetzt natürlich wahnsinnig Sorgen. Meine Wunsch-FA hätte erst im Mai einen Termin für mich. Selbst zum Blut abnehmen darf ich nicht kommen 😭

1

warum hat der so spät erst einen termin?

hattest du deinem es bestimmt?

3

Nicht bestimmt aber gespürt. Der war vor 16 Tagen.
Bin dort noch nie gewesen, wollte jetzt hin wechseln, weil ich mit meiner vorherigen sehr unzufrieden war.

2

Das ist aber komisch eigentlich sollte man schwanger und Notfälle auch dazwischen schieben. Hast du sonst einen anderen Frauenarzt der erstmal schauen kann?

4

Ja hab schon bei einer anderen angerufen, wo ich eventuell auch hingehen würde, die ist diese Woche nicht da. Und wo anders hab ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung, dass es besser ist.

5

Hey du. Was erhoffst du dir denn beim Gynäkologen? Was sehen kann er jetzt sowieso nicht nicht und wenns dir jetzt rein um die Bestimmung des HCG geht, das kann auch dein Hausarzt machen. Kann halt sein das du die paar € bezahlen musst muss aber nicht.
Alles Gute 😊

6

Ja, mir geht es um den Beta-HCG. Und eventuell weitere Werte, die mir die FA anraten würde. Hatte bei der letzten Schwangerschaft den Wert beim Hausarzt bestimmen lassen und am Ende nur Probleme mit den Helferinnen, weshalb ich das doch lieber ganz gern beim Fa machen lassen würde.