Hallo, langsam bin ich ratlos... Wir haben im Januar die Pille abgesetzt und ich hatt bis jetzt noch keine Regel. Test auch negativ.. Wem geht es genauso?
Pille im Januar abgesetzt
Probier mal phyto-L Tropfen.
Regulieren den Zyklus und reinigen Leber und Niere.
Hatte einmal in der Zeit ne Mini Mini Blutung wovon ich ausgehe das es die Abbruch Blutung von der Pille war. Seit Mittwoch hab ich wie so unterleibschmerzen aber noch keine Regel in Sicht und der test war auch negativ.. Hab Nen Termin im April beim Arzt... Trinke so Nen Tee der den Zyklus in Schwung bringen soll.... Wir kennen es von der ersten Schwangerschaft das der Zyklus unregelmäßig ist aber so lange waren die dann doch nicht.
Wie lange hast du sie genommen?Ich habe sie 10 Jahre genommen und es hat ewig gedauert bis ich meine Regel bekommen habe und nach 2 Jahren schwanger wurde.Die Frage kann dir nur dein Arzt beantworten.
Habe sie sehr lange genommen... Über zehn Jahre dann abgesetzt. beim ersten Kind im April Mai und dann im September war der test positiv aber hatte da nur zwei mal meine Regel....
Habe Ende Dezember abgesetzt. Erster Zyklus war 43, zweiter 45 Tage, braucht wohl Zeit. Trinke Tee und nehme Mönchspfeffer
Ich bin noch im ersten jetzt bei 69 Tage :(
Bis zu einem regelmäßigen Zyklus kann es nach absetzten der Pille bis zu einem Jahr dauern.
Ich hab meine Pille nach 14 Jahren im Oktober 17 abgesetzt und wurde dann im Juli 18 schwanger.
Hatte aber in der Zeit nur 3x meine Periode. Viele Grüße
Also heißt es nichts wenn man so unregelmasigen Zyklus hat. Kann trotzdem passieren. Nachteil nur das man nicht weiß wann der Eisprung ist
Genau. Du musst halt einen Eisprung haben. Habe von April bis Juni dann mit ovus gearbeitet, um meinen ES zu bestimmen.
Im Juli dann nicht mehr. War dann vom Kopf her so abgelenkt, dass es wohl einfach passiert ist.
Bin jetzt in der 37 SSW.
Drücke dir die Daumen! Es klappt bestimmt bald.