Wir waren glücklich, dass es beim 2. Kiwu unverhofft im 3. Üz geklappt hat. Da nahm ich zum ersten Mal Ovaria und Bryo und es hat geklappt.
Bei unserem Sohn dauerte es fast 3 Jahre und kurz davor hatte ich auch einen Abgang. Wir waren in der Kiwu in Behandlung. Dort nahm ich einen Zyklus Clomi, in dem es nicht klappte. Es folgte ein Pausenzyklus und da wurde ich schwanger - leider früher Abgang Ende 5./Anfang 6. Ssw. Danach nahmen wir von allem für paar Zyklen Abstand und fingen dann wieder an mit Clomi, dieses Mal mit IUI und der 2. Zyklus war erfolgreich. Unser Sohn ist mittlerweile 2 Jahre und 2 Monate alt.
Mir kam es komisch vor, dass der Test an ES+19 nur genauso stark war wie an ES+14...wollte mich aber nicht verrückt machen.
Heute Nacht wachte ich auf und wusste es stimmt etwas nicht. Bin zum BT, weil ich mich völlig verrückt gemacht habe.
Eben kam der Anruf: HCG nur 97 an ES+21/22 - sprich 5+0/5+1 😢
Ich wünsche euch allen eine gesunde Schwangerschaft und nachdem wir untersucht wurden, werde ich bald wieder mithibbeln.
Vg
Sunshine mit 1👶 (2j) an der Hand und nun 2⭐⭐ im Herzen ❤️
Es geht gerade ein 2. Mal schief 😥
2
Das tut mir leid für euch. Ist es denn sicher? Ich dachte immer es+21 entspricht 5+0 und somit wäre es doch richtig? Aber vllt hab ich es auch falsch verstanden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft ❤
3
Ja, aber dafür ist der Wert zu niedrig... Bei meinem Sohn hatte ich an 4+4 einen Wert von 560...
4
Achso jetzt verstehe ich es richtig. Hast du schon Blutungen? :(
8
Das tut mir wirklich sehr leid für euch 😔
Fühl dich unbekannterweise gedrückt