Hallo ihr Lieben irgentwie sind die Gedanken Großteils noch bei unserem Sternchen. (5+4)❤️
Wir haben bewusst gesagt wir lassen uns Zeit und verabschieden und verarbeiten das ganze mal gut.
Nur wann kann man eigentlich wieder zu basteln beginnen. Irgendwie hab ich da nicht mal ansatzweise dran gedacht bzw meinen Frauenarzt gar nicht gefragt weil ich da 1000 andere Gedanken hatte und mir einige Tränen runter kullerten.
Wie viele Monate hattet ihr gewartet nach einem natürlichen Abgang?
Muss ich irgendwie irgendwas beachten?
Lg
Wann nach FG wieder Schwanger werden?
Hallo,
Erstmal, Fühl dich herzlich gedrückt, das Tut mir sehr leid 😘
Dein hcg sollte weiter kontrolliert werden, wenn es komplett abgebaut ist und du keine blutungen mehr hast, kannst du wieder starten ( alle anderen meinungen mir x monate warten sind veraltet) . Laut meinem FA und den Ärzten im KH klappt es sowieso erst wieder, wenn der körper wieder bereit ist.
Alles gute dir!
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+3) im 🤰
Mein HCG wurde kontrolliert das hat sich relativ schnell abgebaut bin auf unter 1 und beim Ultraschall war auch nichts zu sehen aber ich war einfach wie in einer anderen Welt ich hab irgendwie auf alle Fragen vergessen 😭😭
Genau ich denke mein Körper wird es mir irgendwie Zeigen hoffe ich. 😭😭
Ich drücke dich mal ganz fest
☺️
Hi!
Tut mir sehr leid mit deinem ⭐️.
Hatte eine FG an 7+0 und wir haben nicht gewartet. Sind jetzt im 3. ÜZ danach und erst jetzt kommt mir vor, dass wieder Normalbetrieb im Körper herrscht...
Hey...es tut mir sehr, dass Du das auch erleben musstest. Wir haben gar nicht gewartet und ich habe danach nur einmal meine Mens bekommen und bin nun wieder schwanger...und dieses Mal sieht alles gut aus! 🥰
Sehr leid - sollte es heißen! 🙈
Das ist ja super herzlichen Glückwunsch alles gute für sich genieße die kugelzeit lg🤗
Hi fühl dich gedrückt es tut mir leid das du es auch erfahren mussest ich habt eine FG mit AS in Oktober 18 und habe meiner erste Periode nach der AS in Dezember bekommen und seid Februar versuchen wir wieder schwanger zu werde aber bis jetzt ohne Erfolg meine Frauenärztin meinte zubmir als ich bei Kontrolle war wir könnten sofort los legen aber ich wolte ein zyklus abwarten aslo schau wie du es möchtest dan macht ihr es auch so lg🤗
Hallo! Es tut mir leid, dass Du das erleben musstest Sag Dir immer, es war sicher besser so. Der Körper weiß, was er tut. Wer weiß, was mit dem kleinen Mäusl nicht gestimmt hat ...
Ich hatte Ende Februar eine FG in der 11. Woche, danach eine Ausschabung/Absaugung. Die Aussagen von Krankenhaus und Kinderwunschklinik decken sich dahingehend, dass beide sagten, der Körper entscheidet das. Wenn er wieder soweit ist, wirst Du (hoffentlich) auch wieder schwanger. Bei manchen ist das im 1. Zyklus, bei manchen erst im 3., wo der Körper sich ausreichend erholt hat.
Mach Dir also keinen Kopf und geh die Sache entspannt nochmal an. Ich warte jetzt auf die erste Blutung und damit auf den ersten Zyklus nach der FG. Danach stehen die Chancen sehr gut, haben mir viele gesagt. Hoffen wir es!
Alles Gute für Dich!
Das ist echt schade für euch. Ich hatte auch einen frühen Abgang am 1.3. (hcg war da nur noch bei 2,5), am 16.3. war der ovu schon wieder positiv und seit es+9 sind auch die SSW Tests positiv, ich hatte also nicht mal eine Menstruation.
Nimm dir die Zeit die du brauchst, dein Körper ist auf jeden Fall bei den meisten Frauen nach natürlichen Abgängen fix wieder ready für ein neues Wunder 💕
wow .. wenn ich ehrlich bin würde mir ds sehr helfen wenn es soo schnell klappt💕🍀
wünsche dir natürlich jetzt alles gute🌸🍀🌷☀️🤰🏻 und dass du die kugelzeit so richtig geniessem kannst😊👍
Ich hab sofort wieder angefangen.
Nach 4 Zyklen bin ich dann schwanger geworden und auch geblieben.
Das tut mir leid. Hatte Dezember einen frühen Abgang. Mussten keine Pause machen. Sind jetzt wieder im 3.üz...
Hatte 4+4 FG am 1.3 und habe nicht gewartet