Hallo liebe Mädels
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199469/913190
Hatte heute morgen leider einen negativen SS test in der Hand (Viola, aber nicht der Frühtest, sondern 25er)
Wir üben seit September (ich weiss, es gibt Frauen unter euch die schon viel länger üben) aber es ist halt jedes Mal so nervenaufreibend Ende Monat...
Und ich hab einfach so Angst, dass morgen der Drache eintrudelt und mich so richtig enttäuscht.
Wie gelingt es euch in diesen letzten Tagen nicht durchzudrehen?
Danke und alles Liebe
Kann mir jemand bitte Mut zusprechen?
Hallo meine Liebe,
aaaaalso... ich kann nur jetzt davon reden wie es mir gehen würde in exakt deiner Situation ich hätte vermutlich mit dem Zyklus abgeschlossen.... AAABER das heißt natürlich nicht dass du nicht doch noch eine Chance hast zumal ich dein ZB nicht ganz eindeutig finde du könntest heute bei ES+15 sein aber auch ES+12 und dann müsste der 25er Test definitiv nicht anzeigen
Ich weiß selber wie deprimierend es ist wenn die blöde rote rotze eindrudelt (habe es grad erst wieder vor 4 Tagen erlebt) aber wir dürfen nicht aufgeben wie heißt es so schön? Aufstehen und Krönchen richten.... heute kann ich wieder ein wenig besser damit umgehen als noch vor 4 Tagen ich drücke dir die Daumen dass der Zyklus doch noch positiv für dich endet
Hallo liebe Tilda,
Oh so schön von dir zu hören, das ist definitiv ein Aufsteller!!
Hab aber fest gehofft, dass du dich mittlerweile im anderen Forum rumtreibst...
Auf den nächsten Zyklus auf jeden Fall!!
Wegen meinem ZB:
Ich war am Donnerstag, 14. März mittags bei meiner FA und die hat gesehen dass der Follikel geplatzt war und Flüssigkeit im Bauchraum war (hatte so übelsten Mittelschmerz das hab ich noch nie erlebt, dachte schon eine Zyste wäre geplatzt oder sowas).
Aber es hatte sich noch kein Gelbkörper gebildet, also war der ES noch gar nicht so lange her.
Also muss er am Mittwoch Abend oder Donnerstag Morgen stattgefunden haben, dann wäre ich heute ES+13 oder es+14.
Ich hoffe sooo unglaublich fest, dass sie ausbleibt.
Mein Mann hat schon Termin für Spermiogramm und ich muss Blut geben sobald Drache landet (das muss innerhalb der ersten 3 Zyklustage geschehen meinte sie). Jetzt bin ich dann ein paar Tage weg und müsste die Blutbild Sache nochmals einen Monat verschieben. Aber ja, das ist halb so schlimm..
Hattest du schon ein Gespräch beim FA?
Wünsche dir fest, dass dieser Zyklus DER Zyklus wird
Neeee ne die Türsteher im SS-Forum haben mich noch nicht reingelassen ohne Eintrittskarte ich tummel mich also weiter hier im KW Forum herum nur habe ich seit dem letzten Zyklis das Messen dran gegeben... bin aktuell an ZT4 im 6. ÜZ und schaue mal wie ich es diesen Zyklus angehe .
Beim FA war ich ja schon im vorletzten Zyklus... sie will mich erst wieder im September sehen wenn sich bis dahin nichts tut aber sie glaubt nicht daran dass sie mich nochmal unschwanger sieht woher auch immer sie diese Eingebung hat . Gestern war ich ein paar "liter" blut beim Hausarzt abgeben einfach mal zu Kontrolle und mit besonderem Augenmerk auf die SD aber die Werte sind Prima. Meine Zyklen sind hervorragend also muss ich mich wohl einfach nur in Geduld üben VOLL MEINE STÄRKE