Es ist eine leichte rosa farbene Linie zu erkennen... oder bilde ich mir das ein .. am Sonntag war der Test blütenweiß .. hab zwar nochmal ein paar Minuten länger gewartet oder zählt das dann nicht mehr ...
Nochmal Adleraugen🙈
Ich sehe was du meinst, auf dem Foto sieht man aber die Farbe so schlecht. Auf dem Foto wirkt der Strich grau.
Grau ? Findest du oh man ich kann nicht mehr schlafen 😂😅 aber bei ZT 42 (unregelmäßiger Zyklus) müsste es doch dunkel rosa sein oder 😂 ich weiß nicht wann mein ES war ich vermute am 13.03 muss aber nicht
Naja ich seh den Strich sehr wohl, aber rosa finde ich nicht, und wenn ich es größer mache wirds nicht farblicher. Wie weit sollst du denn sein? Wenn der ES am 13 wirklich war - was nicht klar ist müsstest du doch irgendwie bei +14 und überfällig sein oder? Ich würde sagen entweder den Test mit einem CB wiederholen - auch dem hab ich zuletzt erst geglaubt, meine Frühtests wurden hier ganz schön verschrien... Oder halt auf den zählen, aber ich schätze mal der ist dir zu unsicher. Empfindest du ihn real denn als rosa?
Je öfter ich gucke desto mehr seh ich, aber ich würde mich mit was "schriftlichem" absichern. Verkneif dir dein Pipi und mach nachher nochmal einen sobald du irgendwo den CB bekommst. Notfalls auf der Betriebstoilette😂
Jaaaa... Nee😂 ich versteh. Er sieht rosa aus, und ich würde dir super gerne gratulieren und hoffen das wir Dezember Babys bekommen können, aber ich würde mir "ne zweite Meinung" einholen. Fischen und später werten zählt halt nicht. Hast du die Möglichkeit heute nen Test zu bekommen? Welcher ist das? Was sagen die Mädels aus dem Forum zu diesem Test?
Also ich sehe eine Rosa line und das auch in dein Post davor! Teste in 2tagen noch mal sollte der strich deutlicher werden, hast du deine Antwort
Okiiii danke dir !!!!!
Also bei mir sieht die Linie zwar leicht aus aber rosa ... würde in zwei tagen nochmal testen ... und keine Ahnung wie oft man hier Beträge liest von vl aber ich bin mittlerweile Bin dem zweiten Kind schwanger und hatte noch NIE eine vl. Ich war mit 20 schon mal schwanger und zu der Zeit damals gab es sowas wie vl Linien gar nicht. Da hat man einfach einen Test gemacht wenn die Regel ausblieb und gut war
Dein Test sieht für mich positiv aus
Also für mich sieht es aufjedenfall rosa aus.. alles gute🍀
Der ist positiv. So sah meiner auch aus.
Leise herzlichen Glückwunsch.
Hallo, für mich ist die Linie auf dem ersten Foto auch rosa. Drück dir die Daumen! 🍀🍀
Hallo
Wie ich sehe war der Test prosietiev bei dir
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Meiner war negativ
LG
Danke ❤️❤️❤️ Aber ich will mich auch nicht zu früh freuen... drück dir auch die Daumen das es bald bei dir klappt!!!
Danke lieb von dir,
Drücke dir ganz fest die Daumen😊🍀🍀😊
Kannst ja mal weiter Berichten,
LG
Hallo, bei mir sah der Test im Januar genau so aus. Und ich war schwanger. War aber leider ein früher Abgang.
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Ohje du arme drück dir die Daumen ... ja ich warte erstmal ab will mich nicht zu früh freuen 🙈😅 war gerade beim FA Blut abnehmen. Ich hoffe es bleibt 🍀🍀🍀
Haben Sie außer Blut abnehmen noch was gesagt / gemacht?