Hy Mädels... hab Grad (wie vom fa empfohlen) mit Mu einen 10er pregna Control gemacht.. (ES+12) schnee-weiß ... bin Grad echt enttäuscht da mein Fa mir ja gestern fast versichert hat das heute was zu sehen ist am test... wovon kann denn das progesteronlevel(gelbkörperhormon) denn noch ansteigen ? Außer bei vorhandener ss ?
Seht selbst ... wie bei den anderen stand auch hier drauf AB FÄLLIGKEITSTAG
(Aber da stand es ist ein 10er test also dachte ich WENN dann wird der eher anzeigen als ein 25er clearblue ... ) Aber NICHTS
enttäuscht 😳
Progesteron wird immer nach Eisprung vermehrt ausgeschüttet
Hy, danke für die schnelle Antwort
Mir ist bewusst dass es nach es vermehrt ausgeschüttet wird aber dennoch sagte der Arzt ja gestern das ein normaler (nicht ss)wert bei 20-maximal 25 liegt und meiner lag bei 36,4
Er meinte das ist nicht normal und vermutet .. das ich schwanger bin .. aber der test spricht ja offensichtlich Bände... 😧
Anhand dieses Hormons kann auch ein Arzt nicht sagen ob schwanger oder nicht
Warum hat der Arzt nicht direkt auch HCG bestimmen lassen🤔
Und einer mit Wochenbestimmung? Die zeigen schon vorher an, steht auch drauf, vielleicht bringt der Klarheit?
Hab eh den mit wb Zuhause (steht auch drauf bis zu 5 Tage vorher möglich aber bei meiner ersten ss zeigte der cb total spät erst ss .. jetzt hab ich angst das ich wieder mal genau das Glück hab - den test zu früh gemacht zu haben und ein evtl falsch neg. Ergebnis bekomme (auch der normale Sst War erst bei nmt+4 positiv).. aber du hast recht ... ich glaube ich werde den jetzt machen ... mehr als nicht ss kann er ja eh nicht sagen ...
JaP.... ein dickes fettes minus ... was für ein wunder ..
Ich weiß nicht ob es an meinen Handy liegt, aber ich seh nen leichten Schatten.
Ich würde morgen nochmal mit sehr konzentriertem urin testen.
Ist das der Test aus dem rossmann ? Da steht zwar frühtest drauf, allerdings sind das 25er...
nö auch ein 10ner ist erst ab nmt+1 zuverlässig
Oh nein das ist echt schade 😟
Aber einen mini mini Strich kann ich sehen. Mach morgen noch einen! Drücke die Daumen 🍀🍀🍀
Ist da nicht ein Strich?
Normalerweise sehe ich immer selten Striche, aber hier auf dem Bild sieht es wirklich aus, als wäre da was....
Also ich kann mir nicht helfen, bin auch der Meinung, da was leichtes zu sehen.
Ich seh ihn auch!!
Ich bin allerdings auch mega enttäuscht 5ÜZ nach FG und nichts:(.
Bin heute ES+9 und hab ne Tempierhöhung an ES+7 bis heute. Aber der one step zeigt nichts an. Nur der Femtest gestern nen leichten Schatten.
Allerdings denk ich eher ne VL... könnt grad heulen😢😭
Ach Liebes, ich kann dich gut verstehen, tut mir ganz doll leid, dass du das auch erleben musstest. 😔 Fühl dich gedrückt.
Geb die Hoffnung noch nicht auf, solange der Drache nicht da ist, können wir noch hoffen. 🤗🤗