Würdet ihr diesen Zyklus lieber aussetzen wegen ungünsten ET?

Hallo,

ich bin gerade hin und her gerissen.

Im jetzigen ÜZ sagt mir die App den ET auf den 01.01.2020 an. Natürlich wenn es denn klappt.

Würdet Ihr den Zyklus lieber aussetzen? Die Wahrscheinlichkeit, dass es eher kommt oder man über Jahreswechsel im KH liegt, ist schon ungünstig oder.

LG Schugge

3

Hi 🙂
Mir wäre es egal Hauptsache ich werde endlich schwanger☺️
Und zum Jahreswechsel mit dem wundervollstem Geschenk im Arm ist doch unbezahlbar 🥰
LG Jillsmama

1

ungünstigen....sorry

2

Quatsch! Ein Kind kann auch 1 oder 2 Monate zu früh kommen...man kann es nicht so genau planen.

Und wenn es an Weihnachten oder Sylvester kommt, ist das eben so 😊 ich würde mich sehr über ein Weihnachtswunder freuen 🎅

LG Luthien mit ⭐

5

Ich bin mir echt unsicher.

Mein Papa zb. hat am 23.12. und es ist kein schönes Datum, sagt er selbst.

Und ich habe viele bekannte die bis zum 10.01. Geburtstag haben, die freuen sich darüber auch nie.

Daher meine Überlegung.

7

Bei mir haben auch ganz viele um die Ecke Geburtstag und es hat sich noch keiner beschwert 😊

Und wie gesagt, wenn du erst im Mai schwanger wirst, kann dein Baby trotzdem an Weihnachten zur Welt kommen.

4

das wäre wäre doch total quatsch, ein baby kommt übrigens selten am et...immer plus minus 2 Wochen.

auserdem sucht sich meiner meinung nach ein kindchen die eltern und den et eh selber aus.

6

Also mir wäre das auch egal ,Haupt Sache nach 2 Jahren schwanger 😊😊da ist mir das Datum egal !!Und es ist das schönste Geschenk überhaupt😍😍

8

Mein Sohn hatte et 23.12. und gekommen ist er am 03.01.
Den Kindergeburtstag feiern wir immer 1 Woche später.
Letztens hat ein Kind aus seiner Klasse 1 Monat später seinen Geburtstag gefeiert weil er krank war.. ich finde man muss ja nicht genau an diesem Tag alle einladen, wenn es nicht passt. Sommerferien, Ostern etc ist ja auch nicht ideal.. :-) je nachdem was man sich vorstellt.
Alles Gute!

9

Irgendwann wird es ganz egal wann, hauptsache es klappt. 😦 Ich würde keinen zyklus verschenken.

10

Mein Bruder hat an Heilig Abend Geburtstag und findet das total cool. Er ist unser kleines Christkind :)
Und dafür bekommt er als einziger etwas grössere Ostergeschenke oder auch unter dem Jahr mal ein neues Fahrrad oder was er so braucht. Alles eine Einstellungssache die auch damit zu tun hat wie das Umfeld einem Kind das verkauft. Come on, das ist ist nur ein Datum und keiner weiss, wann dein Kind wirklich kommt!

11

Also ich werde keinen Zyklus mehr verschenken :-( mittlerweile ist mir das Datum soooo egal Hauptsache es klappt #herzlich