Hallo zusammen,
Die Mens kam heute morgen mit voller Wucht mind 2 Tage zu früh. Temp ist gestern schon in den Keller gefallen. Da meine 2. ZH wieder nur 10 Tage in Hochlage war hab ich heute mal bei meiner FÄ angerufen.
Ich soll am Dienstag gleich zum Blutnehmen kommen, Schilddrüse und Hormone werden mal gecheckt. Sie war sehr einfühlsam am Telefon und hat mich wieder aufgebaut. Auch wenn noch kein Jahr um ist mit dem KiWu möchte sie trotzdem keine Zeit mehr verschwenden da ich ja schon zwei gesunde Kinder hab ich eigentlich immer sehr fruchtbar war. Mein Freund soll mal zum Urologen und ein Spermiogramm machen lassen. Ich hab ihr meine Zyklusblätter per mail geschickt und sie wird sie nach dem Ergebnis der Blutwerte mal mit ihrem Bruder besprechen, der ist wohl in den USA Spezialist für KiWu. Mal sehen was dabei rum kommt.
Ich fühle mich echt wohl bei ihr und hoffe das es bald dann klappt.
Heute bin ich einfach traurig aber das darf ich sein meinte sie.
Liebe Grüße
Maximama
Meine Frauenärztin ist die beste
1
Das klingt wirklich nach einer sehr tollen Ärztin 😊
Drücke euch die Daumen das ihr bald einen positiven Test habt und bei den Kontrollen alles super klappt 😊
2
Danke dir
3
Wow, da haste ja eine tolle FÄ an deiner Seite, die sehr einfühlsam ist und dich vor allem Ernst nimmt. Prima, das es noch Positivbeispiele gibt. Oftmals wird man ja eher abgeschustert. Ich wüsste z. B. gar nicht, ob ich über die Sprechstundenhilfe drüber hinaus überhaupt mal mit meiner FÄ telefonieren könnte