Hallo ihr Lieben,
Mein Tsh-Wert lag im januar bei 3.37.
Mein Hausarzt meinte, dass wir höher dosieren müssen bei bestehenden Kinderwunsch. Gesagt -getan. Vorher habe ich 75 mg eingenommen und sollte nun hoch auf 125.
Jetzt habe ich die neuen Werte und mein Tsh Wert liegt nun noch bei 0.03. ☹ nun soll ich 100 mg einnehmen. Dienstag müsste ich meine Periode bekommen, jetzt bin ich natürlich negativ eingestellt und denke dass es sowieso nichts werden kann. Hat es bei jemanden zufällig schonmal mit solch niedrigen Wert geklappt?
Bzw habe ich natürlich auch die Angst dass wenn es geklappt , es nicht intakt ist. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen:)
Ganz liebe Grüße
Schilddrüsenwert zu niedrig?
Ein
Ein supprimierter TSH sagt gar nichts aus, wenn man LT nimmt.
Wie sehen die freien Werte aus?
Das kann ich gar nicht sagen, bekomme immer nur diesen Wert genannt. Thyronajod nehme ich ein.
Welche anderen Werte spielen da noch eine Rolle?
Ist das kpmpliziert
Ft3 und Ft4, meine ich.
Ein TSH kann supprimieren, ob eine Reduzierung der Dosierung notwendig ist, sieht man dann nur an den freien Werten.
Meintest Du T3 und T4 ?
Hallo also ich habe nach meinem großen eine Schilddrüsenüberfunktion bekommen. Da lag mein TSH Wert dann bei 0,01. Schwanger geworden bin ich trotz diesen Wertes immer schnell nur leider endete es 3 mal in FG ( was aber wie sich rausstellte an einer blutgerinnungsstörung lag). Optimal wäre natürlich ein TSH Wert zwischen 1 und 2. Ich drücke dir die Daumen dass du den Wert schnell in den Griff bekommst und bald positiv testen darfst. 👍🍀
Danke! 😊
Das mit den fehlgebubrten ist natürlich sehr traurig.
Das tut mir leid!
Schlimm wie viele Frauen sowas durch machen müssen...!
Alles gute dir 😊