Update ... 😍

Thumbnail

Einen schönen Guten Abend 🥰
Wollte nur ein kurzes Update geben... hatte gestern meine Tests gepostet mit der Frage ob VL oder wirklich positiv...hatte an Es+ 8 angefangen zu testen die Linie war wirklich nur hauchzart zu sehen und auch erst etwas später. Sooo... nun bin ich mittlerweile Es+11 und mein Test von heute sieht so aus 😍 natürlich hoffe ich das es bleibt...Sonntag wäre Nmt 🥺

1

Erstmal Glückwunsch ... könntest du denn schon bei es +8 eine Linie sehen ?!

2

Dankeschön 🥰Nur ganz ganz schwach ich hatte es wirklich für diese berühmte VL gehalten zumal die Linie auch erst nach 1-2 Stunden kam 🙈 und auch an es+9 etwas mehr aber trotzdem noch sehr schwach. Erst seit es+10 wo sie auch direkt nach paar Sekunden sichtbar war. Und heute bis jetzt am stärksten und das sogar mit Mittagsurin.

3

Wooooow toll herzlichen Glückwunsch :)... was hast du für einen Test genommen ? Suche gerade noch welche für mich :)

4

Danke dir 🥰 ich hab mir den Presense frühtest bei DM geholt. Und das jetzt das 5. mal 🙈 bin sehr zufrieden und er is wirklich schon an es+8 angesprungen . Klar ich weis viel zu früh aber Iwan verliert man die Geduld 🤫🙈und es kribbelt in den Fingern.

5

Wow gratuliere 😍

6

Ja Dankeschön 🥰

7

Glückwunsch 🤗 ❣️