Mittelschmerz an ES+5?

Also kurze Erklärung ...
Am Freitag/Samstag war zervix flüssig wässrig.. Sonntag wieder cremig , dann immer weniger bis heute. Vorhin voll den Mittelschmerz gehabt sowie Seitenstiche.. MUMU in der hochlage.. bin echt verwirrt. Wieder Eisprung? Haben gleich noch mal Beinchen gesetzt da ich mir unsicher bin was es war. Selbst beim Sex hab ich es gespürt. Laut Zervix passt nicht wirklich zusammen:( also komisch.. Sry für den langen Text aber vllt hat es jemand auch schon gehabt?! Danke Lg

1

Nicht jeder Schmerz hat was mit dem Eisprung zu tun. Dann hätte ich zehn mal im Zyklus einen Eisprung 😅😅😅 Kann auch mal die Verdauung oder einfach ein harmloses Zwicken sein 😉 Hab das auch öfters mal. Alles Gute 💞🍀

2

Danke für deine Antwort und die zeit zum lesen 😄aber dieser Schmerz ist wie beim Eisprung.. links und sticht.. sowie Seitenstiche füllt sich es an.. also Verdauung ist es Deffenitiv nicht.. Ohman echt komisch. Aber danke dir Lg

3

Vielleicht ist der Schmerz, den du für den ES-Schmerz hältst auch was anderes 😅😅😂😂😜😜 Aber so ein komisches Stechen hatte ich heute auch. Hab ich sonst nie und um den ES herum schon gar nicht 🙈 Bin an ES+7. Vielleicht spüren wir die Einnistung 😅 Würde es uns so sehr wünschen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden