Hey ihr Lieben, ich fürchte ich habe einen Pilz. Seit gestern Abend, juckt es komisch am Scheideneingang. Im Normalfall würde ich mir was aus der Apotheke holen, sollte ich jetzt lieber zum FA? Bin erst ES+13 aber positiv getestet. Eigentlich habe ich überall gelesen dass es keine Probleme in der SS geben dürfte... 🤷🏻♀️ Es riecht aber auch nicht komisch oder hatte komisch Ausfluss es juckt einfach fast ein wenig brennend...
Pilz? Ab zum FA?
Willkommen im Club würde ich sagen
Habe das auch, total ätzend.
Bin dan zu Apotheke und hab mir kade fungin geholt. Wenn es nicht besser wird dann geh ich zum Arzt.
Gute Besserung
Okay also übers Wochenende erstmal nicht reinstressen. Ich wollte eh am Montag wegen der Schwangerschaft anrufen, aber ausnahmsweise ist Dr. Google ja mal sehr zurück haltend mit seinen Hiobsbotschaft.
Ich würde vielleicht weil du ja ss bist nur die Creme drauf tun und die Tabletten weg lassen... öde frag mal einfach die Apothekerin nach... vielleicht gibt es was anders für Schwangere
Hallo, bist du sicher, dass es ein Pilz ist und nicht mit der Schwangerschaft zu tun hat, durch die hormonelle Umstellung? Ich würde an deiner Stelle heute beim FA anrufen und fragen, was du machen sollst, und in diesem Fall keine Selbstbehandlung.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft)
Pusteblume
Nee es fühlt sich sehr trocken an und "reibt" und dadurch juckt es etwas. Ich ruf nachher mal an.
Guten Morgen🙋🏼♀️
Ich bin bei ES+11 und habe dasselbe wie du. Also ich habe die Vermutung, mir einen Pilz eingefangen zu haben. Ich musste Antibiotika nehmen wegen einer Blasenentzündung kurz vor dem ES. Habe dann gestern Morgen bei meinem FA angerufen und gesagt, was das Problem ist und dass ich evt schwanger sein könnte. Bekam dann direkt einen Termin.
Mich FA meinte, er würde mir etwas geben, was einer möglichen Schwangerschaft nicht schadet. Sicher ist sicher, meinte er. Die üblichen Tabletten (bei uns in der CH heissen die Flagyl) sind in der Schwangerschaft nicht erlaubt laut Packungsbeilage.
Alles Gute und gute Besserung❤
Noemii
Bei so was sollte man generell nicht rum experimentieren immer zum Arzt gehen