Hallo ihr lieben wer ist den noch ES12 und ganz hibblig...
Habt ihr schon getestet?
Wer noch ES12
Hi!
Bin auch es+12 und habe nicht getestet. Morgen vlt. will irgendwie nicht zu früh... Aber im letzten Zyklus kam der Drache ab es+11... 🙈
Ich bin es +10 negativ
Solange der Drache noch nicht da ist, kannst noch hoffen! 😊
Guten Morgen
Ich bin auch ES12/13 😊 Hatte Mittwoch bereits leicht positiv getestet und gestern war es dann schon eindeutiger 💕
Werde morgen früh dann noch einmal mit dem CB digital testen und dann einfach auf uns vertrauen ❤️
Wann möchtest du denn testen?
Drück dir die Daumen 🍀
Wow herzlichen Glückwunsch zum
Positiven Test.
Ich versuche mich zu beherrschen und wollte erst Montag oder Dienstag testen sollte der Drache noch nicht gelandet sein.
Mein Körper fühlt sich diesen Zyklus einfach anders an, ich hab Angst mir alles nur einzubilden 🙈
Hier ich. Bin es+11. Habe aber weiter keine Anzeichen. Und bei dir? Testest du Bald?
Anzeichen merke ich, hab aber Angst das das nur Einbildung ist. Wollte bis Montag oder Dienstag durchhalten mit dem Test
Ich bin auch es+11/12. Der Test heute früh war aber negativ.... man sollte einfach nicht so früh testen....
Hallo 🙋🏻,
Bin ES+12 und habe die letzten 2 Tage mit One Step leicht positiv getestet. Aber der Presense war negativ. Werde morgen abschließend nochmals testen, habe aber nicht mehr wirklich Hoffnung. 😐
Allen ganz viel Glück!! 🍀🍀🍀
Was hast du denn für Anzeichen?