11Tage überfällig, test negativ

Hallo meine Lieben,

Vorab, ich habe ein Zyklus von 34Tage.
Laut der App war mein Eisprung am 7.3. (Ja ich weiß Apps sind keine gute Variante zu Ovus)

Vor 3Tagen war mein Zervixschleim spinnbar und hatten an den Tagen auch GV.

Nun bin ich seit heute, 11 Tage überfällig und der Test zeigt negativ an.

Ist noch Hoffnung dar oder hat es andere Gründe? Ich bin echt ratlos und weiß nicht mehr weiter.

Freue mich auf eine Antwort.

1

Na ja wahrscheinlich hat sich der ES einfach verschoben und du bist noch gar nicht soweit wie du denkst.

2

Meinst du es wäre sinnvoll jetzt schon zum FA zu gehen oder soll ich 1Woche noch warten?

3
Thumbnail

Also für mich ist der Test eindeutig negativ. Könnt ihr ein Hauch vom 2.Strich erkennen?

4

Mhh 🧐 teste in 2 Tagen erneut, ich erahne da etwas. Aber würde noch nicht sicher gehen!

Denke dein ES hatte Verspätung

5

Danke das macht mir wieder Hoffnung! !!*-* *-* *-*♡♡♡♡

6

Hallo, nein also der Test ist negativ. Aber wenn sich dein es verschoben hat, was ja vermutlich passiert sein wird, bist du noch nicht so weit wie du denkst und dann kann der Test auch wahrscheinlich nur negativ anzeigen. Ich habe hier in der letzten Zeit mehrerer Posts gelesen wo sich der Zyklus verschoben hatte und die mens dadurch später kam. Bei mir war es letzten Zyklus auch so, ich war eine Woche überfällig und die Tests waren negativ, meine mens kam dann fast 2 Wochen später also hatte sich folglich alles verschoben. Ich würde an deiner Stelle einfach noch abwarten, im Moment ist ja erst mal noch alles drin. Lg 🍀✊🏻😊

7

Hey danke für deine Antwort.
Ich warte noch ne Woche ab, hoffe echt das sich mein ES einfach verschoben hat und das ich doch noch ein positives Ergebnis in der Hand halten werde.. oder das meine Periode kommt, auch wenn ich mega enttäuscht sein werde, aber dann weiß ich wenigstens, dass ich es danach nochmal versuchen kann.

8

Wenn dein Zs vor paar Tagen spinnbar war dann kann da erst der Eisprung gewesen sein
Somit dauert es etwa 14tage nach Eisprung bis die nächste Periode kommt
Den Test finde ich negativ

9

Wenn der ZS vor 3 Tagen spinnbar war, kann es sein, dass jetzt erst der ES ansteht. Oder vielleicht doch die Mens in Kürze eintrifft, da der ZS kurz davor auch nochmal "Eisprung-Qualität" annehmen kann.
Wie schon mal gesagt, sich nur an einer Kalander-App zu orientieren ist eine schlechte Idee, weil einfach nur unzuverlässig.

10

Hallo,
Ich war 9 Tage überfällig... Und dann gab es den positiven Test.
Bei mir hatte sich diesen Monat der Eisprung tatsächlich um etwa 11 Tage verschoben. Sonst hatte ich nen zyklus von 28 Tagen und ES ziemlich genau am ZT 14.
Diesmal nicht...

Für mich wäre das aber so oder so noch kein Grund zum FA zu gehen.
Ich wäre wohl erst gegangen, wenn es 2 Monate ausgefallen wäre.

11

Dankeschön das macht mir echt Hoffnung! !*-*♡♡♡♡ Ich hoffe das es bei auch der Fall ist*-*