Hallo, ich bin ca. in der 5-6 SSW.
Bisher hatte ich immer 3-4 Tage vor meiner Periode Schmierblutungen. Seitdem ich Überfällig bin, hab ich auch durchgehend braune Schmierblutung.
Am Mittwoch war ich deshalb beim FA er hat mir Progesteron aufgeschrieben (im Ultraschall hat er eine Fruchthöhle gesehen).
Die Schmierblutung geht weiter, gestern hatte ich rotes Blut im Slip und bin sofort ins Krankenhaus. Die Ärztin meinte es ist alles in Ordnung, das kann vorkommen. Sie meinte einen gaaanz winzigen Embryo gesehen zu haben. Die rote Blutung ist jetzt auch wieder weg, die braunen Schmierblutungen wieder da.
Trotzdem habe ich jedes mal Angst aufs Klo zu gehen und auch Angst dass etwas passiert. Habt ihr Erfahrungen damit?
(Schmier-)blutung erste SSWen - Erfahrungen?
Mir gehts genauso.bin auch ca.5-6 SSW . Nur das ich gestern leichte schmierblutung hatte. Habe von meiner Schwägerin Progesteron Zäpfchen genommen. Gehe am Montag zum Facharzt und lass das abklären. Das kommt scheinbar häufiger vor hab ich gelesen. Ist in den meisten Fällen aber nicht schlimm. Denk positiv 😘 ich drücke die Daumen !
Bitte sag das aber deinem FA.
Progesteron darf man nicht einfach abrupt absetzen.
Hallo,
ich hatte in beiden erfolgreichen SS in der 7. und 8. SSW frische Blutungen, auch nicht wenig. In beiden SS, die jeweils in einer MA endeten, hatte ich keine Blutungen. 🤷🏼♀️
LG und alles Gute! 🍀🍀
Huhu liebes, ich bin heute in der 8ssw und hab diese braune schmierblutung seit der 5ssw. Mach dir nicht so ein kopf, viel ruhe und nicht schwer tragen meinte mein FA, manche frauen haben das, solange es braun ist , ist es nicht schlimm.
Lg und eine schöne kugelzeit❤