Hallo
Ich hatte am 11 Zyklus tag einen positiven ovu. Hatte auch gedacht das ich es+8 einen positiven sst habe aber leider waren die anderen sst negativ. Ich habe eigentlich die letzten 3 Monate einen 31 tage Zyklus. kann es sein das der ovu zwar positiv war aber der eisprung später war.
Lg
Wann nach positiven ovu eisprung
Wir rechnen mal rückwärts....Wenn dein Zyklus 31Tage ist und regelmäßig, dann ist dein ES sehr wahrscheinlich nicht vor dem 17.ZT. Ist deine zweite ZH etwas kürzer (länger ist sie normalerweise nie), dann ist der ES ZT 18/19.
Hat sich der ES etwas verschoben, dann kommt ein positiver Ovu an ZT 21 schon hin.
Der ES ist meist 12-30 Std. nach positivem Ovu (das kann individuell verschieden sein).
LG emi
Positiv war er ja an zyklustag 11
Habe gerade gemerkt, dass alles was du und ich geschrieben haben nicht zu deinem Bild passt, welches du eingestellt hast.
Wie ist es denn tatsächlich????
Habe das Datum geschrieben also 20.3 = 11 zyklustag
Sorry hätte ich anders schreiben sollen 😊
Möglich ist es schon, ich hatte an zt 13 einen positiven ovu und dann am zt 20 noch einmal. Ich nehme an das an zt13 das Ei nur Anlauf genommen hat und erst an zt21/22 (22-36 Std nach positiven ovu) gesprungen ist
Hatte einen Zyklus zwischen 31 und 32 Tage, ich nehme an das dieser Zyklus 35 Tage lang wäre (kann es nicht beurteilen, würde in diesem Zyklus schwanger)
Wann ist nmt? Hast du nur es+8 einen Sst gemacht oder später auch noch? Bzw ovus gemacht?
Weil an es+8 muss er nicht positiv sein (die einnistung ist zwischen 6 und 10 Tage (+/-) nach Eisprung, und erst ab den Tag wird hcg gebildet)
Ja habe heute einen sst gemacht aber negativ.also kann ein ovu auch positiv sein aber das ei springt erst später?
Der ovu kann auch positiv sein, aber gar kein Ei springen, ob ein es war kann man nur durch Temperatur messen sicher sagen (aber damit kenn ich mich nicht aus)