Hey mädels war eben auf ser toilette und hatte beim abwischen diese kleine ,,blutung“ am papier.. hatte noch nie eine zwischenblutung und es irritiert mich das die bisschen bräunlich ist. Kann mir wer helfen?
Ich danke🤗
Es+6 hellbräunliche blutung (achtung foto..)
Einnistungsblutung 😁
Ich hoffe es sehr..🍀🙏🏼 bin eben nochmal zur toilette gerannt.. da hatte ich nichts mehr beim abwischen. Aber ich hätte mir die farbe immer röter vorgestellt 🙈🙈
Denke leider auch das eher eine Zwischenblutungen ist... Einnistungsblutungen sollen eher wie mens sein
Also eine einnistungsblutung ist normalerweise rötlich.
Das sieht seltsam aus.
Eher zw. Blutung
Danke dir mich irritiert das eben auch bisschen 🙈
Hört sich zwar jetzt blöd an und ist auch nicht böse gemeint aber wenn man kurz vor ehr evtl Stuhlgang hatte und nicht richtig abgepuzt hat sieht es ähnlich aus
Hey du. Hatte heute noch keinen stuhl aber ich finde auch das es irgentwie komisch aussieht. Aber da bleibt mir nichts anderes als abzuwarten 🙈
Das dachte ich auch 🤔
Einnistingsblutungen sind frisch rot nicht so gelblich braun.
Ich würde an deine stelle zum doc jnd mal n Abstrich nehmen lassen... sieht nicht so gut aus denk ich ...
Lass mal auf Infektion testen
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Habe bald einen FA termin werde ihn danach fragen.
Danke dir 😊
Hier mal eine kleine Übersicht zur Orientierung, eine Einnistungsblutung muss nicht immer rötlich sein, wurde mir auch schon von 2 Ärzten bestätigt...😉 Letztendlich außer abwarten kannst du gerade eh nichts machen,aber ich drücke dir fest die Daumen😘🍀✊🏻
Vielen lieben dank dir 😊 das hilft mit bisschen weiter :) da heisst es wohl abwarten und tee trinken :)
Ich hatte das gestern und vorgestern auch . Davor nen kleinen roten fleck. Es kann eine einnistungsblutung sein wenn es zeitlich passt. Da heisst wirklich nur warten. 🤗 ich drück uns die Daumen.
So schauts bei mir immer vorm es aus, wenn der muttermund aufgeht, ist ein untrügerisches zeichen, dass der ES bevor steht! Hast du den Eisprung sicher bestimmt? Oder könnte er jetzt auch erst bevorstehen?
Das war mein ovu vom 25.03 hatte am nächsten tag auch ul glaube also den es gespührt zu haben. Hatte sowas sonst noch nie. Für die mens ist es noch viel zu früh die letste hatte ich am 14.03 bekommen.. und schmierblutung vor der mens ist bei mir immer ganz dunkelbraun, aber meist gleich direkt die mens🤷🏼♀️ verstehe das auch nicht 🙈🙈