Sehe ich richtig? Presense rosa

Ich bin gerade total durch den Wind. Müsste heute Es+12/13. Kriege normalerweise Schmierblutungen einige Tage vor der Mens. Bis jetzt keine Spur davon, nur Brustschmerzen wie immer und Rückenschmerzen, die ich normalerweise nur in Kombination mit starken Unterleibschmerzen kenne. Und nun habe ich mir nochmal meinen Test angeschaut und ich sah sogar mit der Verpackung drum rum den Hauch eines Striches. Ohne etwas deutlicher, aber er ist wirklich so hauchzart, dass ich ihn nicht gescheit aufs Foto kriege. So, nur etwas stärker, sah er letztes Jahr im April aus, kurz vor der schmerzhaftesten Mens meines Lebens. Ein Test ein Tag danach war auch noch positiv, aber eben nur hauchzart. Was ich eigentlich damit sagen will: ich teste fast nur mit den rosa Presense Tests und habe noch nie eine Vl gehabt. Aber, dass der „Strich“ so leicht ist, ist kein gutes Zeichen? Ich traue mich gar nicht einen neuen zu holen.
Was sagt ihr, was sind eure Erfahrungen mit dem Test?
Liebe Grüße :-)

1

Huhu, da fehlt ein Bild 😊

2

Ich kriege ein Bild leider nicht hin :-( mich würden nur eure Meinungen bezüglich des Presense interessieren :-)

3

Von Bild scrennshot machen Einfügen oder kleiner zoomen und speichern 😊

weiteren Kommentar laden
5

Also bei mir kam nach ca 30 Min ein Stich-> Prägelinie die sah man als 2. Strich.