Hey Leute ich bin neu hier. Ich bin 26 Jahre alt. Ich bin jetzt ES +11 test heute morgen war negativ. Anzeichen einer Schwangerschaft sind da. Schwindel Übelkeit esse dermaßen viel. Aber heute kam eine Blutung nicht wirklich stark ziemlich hell rot. Keine Schmerzen. Seid Tagen habe ich ein ziehen und zwicken im Unterleib da 😂 meine brüste sind gewachsen. Meine NMT habe ich am 5.4 ich habe meine Tage noch nie früher bekommen 😔 wer kann mir helfe. Wer hatte auch solche Anzeichen und war schwanger 😵
Hilfe Mädels. Bitte hilft mir
1
Es kann alles oder nichts bedeuten :)
Es könnte PMS sein.. Haben viele Frauen. Bei ES11 muss auch noch kein test anschlagen :) teste am besten an NMT oder einen Tag später :)
2
Danke für deine Antwort 😘 ich bange weiter. Wir würden uns so freuen wenn es geklappt hat 😊 der ovutest war damals positiv 😍
3
Hellrotes Blut soll doch auf eine Einnistung hindeuten, wenn ich das richtig mal gelesen habe. 🤔 Das Ei nistet sich ein und so wird bei vielen Frauen leicht die Schleimhaut verletzt und dies kann zu der Einnistungsblutung führen die hellrot sein soll.