Hallo ihr Lieben,
Hatte in der 4 +4 Ssw eine Fehlgeburt.
Hcg wert war auch auch auf 1,2 und jetzt bin ich Nmt + 1 und habe ein Test gemacht.
Ich habe Angst und Freunde zu gleich.
Kennt jemand das ging es jemanden ähnlich habt ihr Tipps für mich wie ich mich nicht so verrückt mache.
Ich wünsche ein schönen Abend euch allen und freue mich über jede Antwort !!
Ein Monat nach Fehlgeburt wieder schwanger
Wow der ist ja "voll" positiv
Herzlichen Glückwunsch
Du musst positiv denken. Es wird alles gut verlaufen! Drücke die Daumen und liebe Grüße
Ich brauche bis zum NMT noch eine knappe Woche
Dankeschön ❤️😊🍀ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
Danke 😊
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Danke 🙏
Das nenn ich mal positiv.
Herzlichen Glückwunsch
Das stimmt 😊 Danke
Ohhhhh! Herzlichen Glückwunsch! 🥰. Auch ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang. Ich bin heute Es+ 10/11 und es hat diesen Monat leider nicht geklappt...
Für Euch eine wundervolle Kugelzeit 🌼❤️
Oh das tut mir leid drücke ganz fest die Daumen das es nächsten Monat klappt 😊❤️
Von mir auch alles liebe und Gute u herzlichen Glückwunsch... 😊 mir ging es letzten Zyklus genau wie Dir... am 4 nmt positiv getestet , am 6. nmt nen Abort...🙄 mein Arzt sagte mir allerdings, ich soll ein halbes Jahr warten... halte mich aber nicht dran😋
Noch 10 Tage bis zur Menstruation... 🤷🏻♀️ Ich hoffe auch, dass es klappt und dieses mal hält...
Ich kann es gut nach vollziehen mit der Angst und der Freude im Zwiespalt... da kann man noch so positiv denken...
Ich drücke dir die Daumen das es diesmal geklappt hat 😊 denke immer positiv auch wenn’s verdammt schwer ist 🍀
Herzlichen Glückwunsch erstmal mir ging es auch so wie dir bin gleich nach meiner Fehlgeburt im November anfang Dezember wieder schwanger geworden. 😍 Die Ängste waren natürlich doppelt so groß und ich hab versucht mich abzulenken😊 mittlerweile bin ich 19ssw und meine Krümel geht es super gut 😍😍 das wird es bei dir auch versuch wirklich positiv zu denken auch wenn es oft schwer ist 🍀🍀🍀😊
Ich wünsche dir alles gut und eine schöne Kugelzeit. 😊❤️ich danke dir für deine lieben Worte 🙏ich werde positiv denken 🍀
Hallo Liebes,
Ja ich🙈
04.01 pos. getestet
12.01. Abangsblutung
25.01. OT positiv
04.02. SST positiv❤
Bin aktuell bei 11+4
Wenn dein Körper soweit ist geht alles❤
Ich drück dir die Daumen. Glaub an euch. Genieß es
Lg
Ich danke euch allen für die lieben und netten antworten. Ich probiere positiv zu denken das der Wurm sich diesmal fest beißt aber ist echt nicht leicht 😪jedes Mal wenn ich auf Toilette gehe denke ich hoffentlich blute ich nicht und bei jedem Schmerz in Unterleib denke ich hoffentlich ist alles gut 😊 ❤️aber vielen Dank 🙏
Ja das ging mir letztens auch so... 🙄 drücken wir uns alles gegenseitig die Daumen...😊