Es+12?

Ich denke mein Monat ist gelaufen....
an es+9/10 negativ getestet.
Jetzt seit 3 Tagen menstuations beschwerden😓

1

Bin heute es +13 hab auch an es +10 und +11 negativ getestet. Anfühlen tut sich es auch so als ob die Periode kommt und ich dachte gestern ich hatte schon ein bisschen Schmierblutung jedoch war das wirklich ganz ganz ganz minimal ich weiß nicht was ich davon halten soll eigentlich gehe ich davon aus dass ich nicht schwanger bin und mag jetzt auch nicht mehr Geld auszugeben für einen Schwangerschaftstest weil wenn ich einen mache dann kommt bestimmt der Drache heute direkt hinterher🙈 ich drücke dir die Daumen✊

4

Hmm, ich drücke uns die Daumen

2

Muss nichts heißen, kenne einige, die erst ES+13/14 positiv getestet haben 😊 noch nicht aufgeben!🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Aber ich habe silche unterleibschmerzen, der normale druck halt... nichts anderes

5

Das Dehnen der Mutterbänder in der Frühschwangerschaft fühlt sich gleich an...

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, der negative SST an ES+9/10 hat überhaupt nichts zu bedeuten. Das ist viel zu früh um zuverlässig zu testen, du bist gerade mal am Anfang der 4. SSW. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ da kannst du mal die SSW berechnen lassen. Mitunter dauert die Einnistung bis ES+10 und erst danach baut sich das HCG auf. Sind denn die Mensbeschwerden wie immer oder vielleicht doch ein wenig anders? Das könnten auch erste Anzeichen sein. Möglich ist zu dieser Zeit noch alles, also nicht die Hoffnung aufgeben. Ich drücke dir die Daumen. #klee#liebdrueck

8

Habe vorhin leichte schmierblutung dann bekommen. Hat sich also erledigt.
Naja bin im ersten üz. Bzw gehe jetzt in den zweiten. Hatte durch die pille die schmerzen und den druck nie so stark