Kann man an ES+9 positiv testen?!? 😉

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die letzten 2 Tage hier öfters von einer Person zu lesen bekommen habe das es unmöglich ist an ES+9, bzw. Es+11 positiv zu testen.

Mich regt das maßlos auf.
Denn ich habe an Es+9 tatsächlich positiv testen dürfen.

Messe Temperatur, beobachte meinen Zervix und hab noch zusätzlich Ovu's gemacht.

All dieses zeigt mir, das es wirklich an Es+9 war.

Leider stößt man auf taube Ohren.

Das die hCG Tabellen nur Durchschnittswerte sind scheint auch irgendwie nicht anzukommen.

Was meint ihr?!?

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💖 und 🌈-Baby inside

9

😂😂😂😂😂 ich weiss genau wer du meinst 😂😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ ohje .. ich glaube jeder hatte schon fights mit ihr .. naja ich sage nur :
Ich kenne Leute die sollten nur auf dem Rücken schlafen...
Es könnte sonst sein, dass ihr Erbsenhirn in Seitenlage aus dem Ohr fällt ..!
😂😂😂😂

Und ja bei ES +9 ist es möglich positiv zu testen 👍🏼

14

Ich habe ja wirklich gehofft, das die besagte Person auch an dieser Runde teilnimmt.
Aber🤷 traut sich wohl nicht mehr.
Schade.

15

warten wir mal ab..😂

weiteren Kommentar laden
1

Herzlichen Glückwunsch welche SSTs hast du benutzt?
Ich hatte an ES+10 einen Hauch (den man gut erkennen konnte). Ich habe mit dem Facelle SST getestet.
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️

6
Thumbnail

Danke.
Ich hatte mir die Frühtests vom Action geholt.
Die sind billig, gerade für Früh- und Vieltester. 🤷
Das ist der von Es+9.
Schwach, aber Live gut zu erkennen.

11

So schwach finde ich ihn garnicht. Also sogar ich sehe was. Und ich sehe selten was.

2

Hallo,

die Tabellen und alles sind Richtwerte. Es ist möglich da schon positiv zu testen, wenn die Einnistung auch früh war. Aber oft wird hier später geraten, weil die Einnistung auch später sein kann und dann klappt es nicht und die Enttäuschung wäre unnötig groß.

3

Ich denke schon, dass das möglich ist. Voraussetzung sind dann wahrscheinlich eine frühe Einnistung und der richtige Test. Allerdings finde ich es auch blöd, wenn Mädels an es9 negativ testen und dann direkt den Kopf in den Sand stecken!

Also für mich ist es eher die Ausnahme so früh positiv zu testen. Aber genauso ist es die Ausnahme erst nach nmt positiv zu testen. Möglich ist letzendlich beides. Die Durchschnittswerte müssen ja irgendwo her kommen😉

Was ich nervig finde bei den Posts von besagter Person, die du meinst, ist dieses schwarz/weiß denken und die teilweise einfach falschen Aussagen. Das nervt!

Lg🍀

5

Danke, das sehe ich auch so.
Es sind Durchschnittswerte.

4

Ich durfte auch an es+9 positiv testen ;-) sogar es+8 abends sah man einen Mini Schatten (hätte aber auch ne vl sein können)....

Eisprung wurde im US, mit Ovus und Tempi überwacht.

7

Hallo, ja, das kann man. Ich hatte an ES + 9 mit One Step positiv getestet 😊🙏🙏

8
Thumbnail

Es+9 habe mit Ovus und Tempi messen in dem Zeitraum bestimmt 🙂 es geht also, muss aber nicht sein.

10

Du bist doch der beste Beweis dafür, das man an ES+9 positiv testen kann. Reg dich nicht auf, das tut deinem Krümel nicht gut 😉 ich denke auch, wieso sollte es nicht möglich sein? Die Einnistung kann an ES+6 beginnen und wenn sie schnell abgeschlossen ist, kann ein 10er Test bereits ab ES+8 anzeigen. Da glaube ich fest daran uns ich hoffe natürlich das ich bald auch so früh eine zweite Linie sehe ❤

12

Erstmal- herzlichen Glückwunsch!
Ich war schon ein paar mal schwanger und habe IMMER spätestens an ES+9 positiv getestet, manchmal schon ES+8.
Ich finde das überhaupt nicht unmöglich. Untermauert würde das von meiner FÄ, weil ich immer exakt das Alter der Schwangerschaft angeben konnte .
Über Kommentare sollte man sich nicht ärgern, nur wundern.
KG