Ich bin bei Tag 33 des aktuellen Zyklus, normalerweise hat mein Zyklus 31 Tage und ich habe starke Beschwerden durch PMS ab Eisprung. Diesen Zyklus habe ich Antibiotikum wegen einer Lungenentzündung genommen und hatte daher in der Woche vor und nach dem Eisprung auch keinen GV mit meinem Freund.
Kann das Antibiotikum den Zyklus verlängert haben?
Im vorherigen Zyklus hatten wir GV um den ES herum. Eine Schwangerschaft aus dem vorherigen Zyklus wäre aber unwahrscheinlich, wenn ich normal die Mens hatte und einen Tag vor Einsetzen noch einen negativen SST gemacht habe und auch sonst keine Symptome habe, oder?
Ich hatte nach der Krankheit viel Stress und habe lange gearbeitet um die Arbeit aufzuholen. Ich fürchte, dass der Stress meine Hormone durcheinander gebracht hat... Was meint ihr?
8. SSW ohne Symptome und negativer SST in SW4? Ist das möglich?
1
Ich denke dein Zyklus hat sich verlängert durch das Antiobiotikum bzw Stress, Krankheit. Um dein Kopfkino vom letzten Zyklus abzuhaken kannst du ja einen Test machen. Ich bezweifle aber, dass der positiv ist.
Lg🍀
2
Ja Krankheit, Antibiotika, Stress können alles den ES verschieben und demnacha uch den NMT.
3
Eigentlich beantwortest du dir deine Fragen selbst ganz gut 😊