Hallo ihr lieben.
Ich bin jetzt ZT 22. Habe sonst immer einen Zyklus von 35 Tagen. Mir war gestern so übel und konnte heute Nacht kaum schlafen weil ich Schmerzen im Rücken (Nierenbereich) und im Bauch hatte. Habe gedacht oh, es könnte ES Zeit sein. Also jetzt grad mal einen Ovu... Und was soll ich sagen, knall positiv. 🙈
Der Verdacht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappt steht, Termin in Kiwu Klinik auch. Deshalb erwarte ich keine Antworten wie "ran an den Mann" oder "Viel spass".
Ich bin möchte eher wissen, ob es andere Mädels gibt, die auch vor dem ES starke Übelkeit und Schmerzen im Rücken bei längerem liegen haben? Werde das in der Klinik (im Mai ist der Termin) absprechen. Habe auch immer eine sehr starke Periode. 😑
Allen einen schönen ☀️Tag
LG
Last mit ES
Ich habe immer ein starkes ziehen in der Leiste bis in das Bein. Auch Übelkeit hatte ich dabei schön öfters. Ich finde es erstaunlich das man es spüren kann, sogar welche Seite weiß ich immer.
Hey, ja, ich hab Anfang Januar die Pille (minipille) abgesetzt. Durch die Pille hätte ich 3 Jahre keine Mens...
So, dann lernte ich mal was es bedeutet eine Frau zu sein, die nicht in der hormonsuppe schwimmt....
Ich hab so üble Schmerzen einen Tag vor, und am Tag des ES, dass ich echt im Alltag Eingeschränkt bin u beim letzten mal sogar Ibu genommen habe...
Laufen ist am besten in der Zeit, aber liegen und stehen geht nur sehr begrenzt!
Wenn es diesen Monat wieder so ist, werde ich mal den FA aufsuchen...
Habe auch ganz schlimm PMS u d das geht 2 Tage nach ES los, bis die mens wieder einsetzt. Das kannte ich nicht, bis Januar!
Wünsch dir alles Liebe!
Danke für die lieben Antworten.
Welche Seite kann ich garnicht sagen. Die Schmerzen erstrecken sich über den ganzen Rücken und den ganzen Bauch. Naja aber es ist beruhigend zu wissen, daß andere mit Schmerzen in der ES Zeit zu kämpfen haben. 🙈 Aber werde es trotzdem mal ansprechen.
Wünsche euch allen frohe Ostertage 🥚🐰
Lass uns doch bitte wissen, was sie dazu gesagt haben... wenn's diesen Monat bei mir wieder so heftig ist, sei es der ES oder PMS, werde ich glaub auch einen Termin bei meinem Fa machen 🙄.
Wünsche dir bzw. Euch auch frohe Ostern!! Ich 🐣🐇🐣
ich habe ein bis drei Tage vorm ES immer Seitenstechen, das kommt und geht über den Tag. Am ES Tag selbst drückt, zieht und spannt der ganze Unterleib, manchmal hab ich dann auch Migräne. und danach 14 Tgae PMS diemal ist ertaunlicherweise noch nix, außer empfinfliche Brust, baer ist ja auch erst ES +2.
Ist schon krass was der Körper so macht und gut zu wissen dass man damit nicht alleine ist.
ist natürlich auch interessant was bei deinem termin in der Klinik dazu gesagt wird.