ES+6 wie geht's euch?

Hallo ihr lieben,
ich bin heute bei ES+6 und muss sagen mir ist gut schwindelig 🥴 sonst habe ich weiterhin nur Ziehen und Druck im UL und Brustziehen in der Achselgegend.
Wer ist ähnlich weit und wie geht's euch?

1

Hey, ich bin bei ES+8 und verliere so langsam die Hoffnung für diesen Zyklus - hab seit drei Tagen empfindliche Brustwarzen, und zwischendurch ein klein bisschen ziehen im Unterleib. Das Problem ist, dass sich meine Mens seit Absetzen der Pille vor vier Monaten jeden Zyklus anders ankündigt - letztes Mal 3 Tage leichte Schmierblutung und 1 Tag Unterleibsschmerzen, davor den Zyklus fast zwei Wochen schmerzende Brust... Befürchte, dass es dieses Mal auch nur wieder auf die Mens hindeutet :(

3

Das ist ja das schlimme, alles vor NMT kann auf eine SS hinweisen oder PMS sein. Ich hatte dieses Ziehen auch immer nach dem ES aber das Brustspannen ist neu und auch Schwindel kenne ich von mir nicht. Na warten wir mal ab, wann willst du testen?

4

Ja das macht einen echt verrückt🙈 Aber ungewöhnliche Anzeichen machen doch schonmal Hoffnung!
Ich will Montag das erste Mal testen bei ES+12 - mal schauen, ob ich mich wirklich so lange gedulden kann 😄 Wie siehts bei dir aus?

weiteren Kommentar laden
2

Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen!!