Es+9 Wie gehts euch?

Huhu,

Bin heute bei Es+9 angekommen und werde immer hibbeliger!
Ich hab seit Es+5 immer mal wieder So ein zwicken und stechen im Unterleib gehabt.
Am Abend an Es+7 ein mega ruckartigen kurzen Schmerz durch den Unterleib und gestern morgen Es+8 minimal Schmierblutung und extreme unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen ich hatte das Gefühl meine mens is am kommen bzw ist schon da..
Ich konnte vor mens Schmerzen gar nicht schlafen und bin ständig aufgewacht und musste auf Toilette.
Brüste sind Bissle mehr durchblutet aber tun nicht weh.
Die Schmerzen sind immernoch da auch im Rücken und irgendwie is mir richtig komisch flau im Magen ( hab das Gefühl ich sollte was Essen, wobei ich morgens erst immer nach 2-3 Stunden was Essen kann)..
Bin heute an Es+9 angekommen und mich macht das richtig verrückt.

Jemand da dem es noch so geht?

1

Guten Morgen,
oh ja hier! aber ich bin erst es+6/7 !#winke
bei mir war es jedoch so, dass nach dem ES die Symptome gar nicht aufgehört haben und ich ab da an permanent empfindliche Brüste und Bauch ziehen hab. Mir ist ebenfalls flau im Magen aber das war schon gestern der Fall.

Trotzdem habe ich totale angst, dass ich mir das alles 'einbilde'

2

Geht mir auch so 🙁 ich hoffe mein Körper spielt mir nicht wieder irgend einen Streich und das sind wieder So neue pms Erscheinungen..
Aber ich liege hier und denke mir nein kann nicht sein das ich mir das einbilde wenn du vor mens Schmerzen nicht mal aufstehen willst..

3

Geht mir heute genauso... Ich Fieber auch die nächste Woche hin um endlich zu testen ☘️😍

4

Guten Morgen🌻
Ich bin heute auch ES+9 und hatte an ES+5/6 ordentliches Ziehen im Unterleib und jetzt fast gar nichts mehr und fühle mich eigentlich wie immer nur das ich ständig müde bin und am liebsten nur schlafen würde.😅
Ich kann es kaum abwarten nächste Woche endlich zu testen und hoffe sooo sehr zwei Striche zu sehen. 😍
Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen!🍀

5

Hallo hier! 🙋🏻
Auch ES+9. Das klingt doch schon mal gut bei dir. 😃
Hatte außer an ES+5 die ganze Zeit gar nix. Seit heute hab ich das Mensgefühl. Kann natürlich alles sein. Sowohl SS als auch PMS. 😂 Ich versuche ruhig zu bleiben. Habe heute schon mit meinem Mann gesprochen, wann wir testen. Er möchte bis NMT warten. Ich weiß nicht ob ich das schaffe.
Ach ja, bin auch sehr müde. Glaube aber das liegt daran, dass mein Sohn im Moment immer so gegen 6 Uhr aufstehen möchte. 🙈😂😂
Man interpretiert viel, Aufschluss gibt letztendlich nur ein Test oder der 🐉.
Ich wünsche uns allen, dass er wegbleibt!! ✊🍀✊🍀✊🍀

6

Ohje Ja dann kann das auch an deinem Sohn liegen xD
Ich fühle mich heute absolut gar nicht gut irgendwie als wäre ich krank.. Hab Temperatur gemessen die is bei 37,9 gewesen also irgendwas stimmt nicht..

7

Ohje, ja das ist hoch für einen Erwachsenen. Vielleicht brütest du was aus? 🤔

weiteren Kommentar laden