VIREN FÜR EUCH ALLE 💕💕💕

Thumbnail

Guten Morgen Mädels.. gestern durfte ich das Herz unseres Krümels schlagen sehen 😍 ich freue mich unfassbar doll und hoffe ihr steckt euch alle an dieser schönen "Krankheit" an ! 'HUST HUST '♥️♥️
Alles Gute für euch alle!

* leider ist das gute Ultraschallgerät besetzt gewesen 🙈 nächstes mal gehen wir an das hellere Gerät 😅

1

♥️lichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit🤰

Ich greife zu und hoffe,dass ich mich anstecke!😊

Alles gute
Ela

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤ ich lasse mich herbe anstecken. Gestern Nachmittag war der Test positiv, heute morgen nur noch ein Hauch. Ich hoffe so sehr das die Linie stärker wird 🍀

4

Hey ich hoffe ich darf mich mal einmischen :)
Vll war dein Urin gestern konzentrierter als heute Morgen
Mein Urin war tagsüber immer besser zum Testen , morgens war er immer sehr dünn
Drücke die Daumen und Liebe Grüße 😊🍀

5

Ich hoffe es auch. Gestern war der Urin orange, heute nur gelb. Hoffentlich ist er nachher wieder besser und ich hab endlich Gewissheit

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch!
Hauptsache das Herz schlägt, egal in welcher Qualität des Ultraschallgerätes.

6

Vielen lieben dank ! Ich hoffe bei dir ist bisher auch alles gut gegangen ?😍

12

Ja bisher schon. Beim letzten Termin an 9+6 hat es geboxt. Das war echt süß. Aber seit ein paar Tagen zweifle ich wieder total und mach mir Sorgen. Ich habe ja keine nennenswerten Symptome und man spürt und sieht ja noch nix. Den nächsten Termin hab ich erst am 6. Mai an 12+6. Das ist noch sooo lange hin.

Wann darfst du das nächste Mal hin? Hast du den Mutterpass schon bekommen?

weitere Kommentare laden
8

Glückwunsch es freut mich sehr
Wie weit bist du den... Interessiert mich wann man das ♥ sehen konnte??

9

Laut meiner Rechnung war ich gestern 7+1 , laut des Geräts 6+4.. meine Ärztin sagte wir legen uns erst nächstes mal auf einen ET fest weil die Babys manchmal etwas hinterher hängen können und dann in den nächsten 2 Wochen wieder einen gross Schub nachholen könnten:)

10

Ah OK toll... Das freut mich das man es so früh hören kann

11

Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft.

Ich hoffe alle die schwanger werden wollen werden bald schwanger #hicks