Verabschieden

Ihr lieben, heute an dem Tag wo die Blutungen richtig einsetzen begrabe ich nicht nur mein insgesamt 3 sternchen sondern auch meinen Wunsch nach einem weiteren Kind.
Ich kann das nicht mehr. Es belastet meine Ehe, es belastet meine Kinder.
Ich habe für mich entschieden dass ich das nicht mehr kann. Ich habe innerhalb von 4 Monaten 2 Kinder verloren und bin einfach nur Tod unglücklich.

Sollte jemand Bedarf haben, auf dem Marktplatz steht schon seit ein paar Tagen mein cb Monitor aber ich werde alles was zum Thema Kinderwunsch da ist abgeben. Ich möchte es einfach weitergeben in der Hoffnung jemand hat damit mehr Glück.

1

Hey meine Liebe...fühl' Dich ganz, ganz feste gedrückt. So gerne ich Dir gut zureden würde, dass beim nächsten Mal bestimmt alles gut gehen wird, aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen. Wir werden - so schwer es auch ist - nach dem nächsten und letzten Versuch das Selbe machen. Wir sind uns einig, dass wir meinem Körper und uns als Familie, dass nicht nochmal antun werden, falls es wieder daneben gehen sollte. Das ist es einfach nicht wert. Ja, wir wären gerne Eltern eines gemeinsamen Kindes, aber halt nicht um jeden Preis. Die Angst, die Sorge und das alles drum und dran wächst mit jedem negativen Erlebnis und belastet jedes einzelne Familienmitglied - und das ist nicht gut! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Eure Zukunft und viel Kraft, dass Erlebte zu verarbeiten. ❤✊🏼🍀

2

Das tut mir sehr leid! Darf ich fragen welche Woche du warst? Ich drücke dich ganz fest!!!

5

Im Januar wars quasi eine verspätete Periode und jetzt aktuell bin ich bei 5+3 und blute halt. Beides sehr früh

7

Warst du schon beim Arzt?

weiteren Kommentar laden
3

Das tut mir leid. Darf ich fragen in welchen Monaten deine Fehlgeburten waren? Noch vor der 12. Woche? Ich wünsche dir alles Gute.

6

Ja vorher

4

Das tut mir leid! Kann dich aber absolut verstehen. Bin aktuelle frisch schwanger und hatte gestern eine leichte Blutung und gleich meinen ersten Termin.
Wir haben gestern auch entschieden, wenn es diesmal wieder nicht klappen sollte (wäre auch die 3. FG) dann bleibt es bei einem Kind und wir sind auch so sehr glücklich!

9

Oh ich kann dich gut verstehen.
Ich hatte im November und Februar eine FG und bin jetzt gerade wieder schwanger. Ich glaube wenn das jetzt auch nicht klappt gebe ich auch auf. Es geht mir auch zu sehr an die Substanz.
Vlt passiert es ja doch plötzlich irgendwann, wenn man nicht mit rechnet und dann bleibt es.