Total verunsichert 🙄

Hey MĂ€dels,
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
am 8.4 hatte ich meinen Eisprung (mit ovu‘s bestimmt). Am 21.4 hĂ€tte meine Periode kommen sollen (regelmĂ€ĂŸiger Zyklus zwischen 25-27 Tagen), nun bin ich also 5 Tage ĂŒberfĂ€llig... weder der Drachen, noch ein Strich auf dem SsT ist in Sicht 😔
Was meint ihr? Wir verzweifeln mittlerweile...

1

Ein Test mĂŒsste das eigentlich mittlerweile anzeigen. Obwohl ich auch schon von manchen gehört habe, die wohl nicht angezeigt haben. Hast du verschiedene Tests probiert?
Der Ovu zeigt ja LH an, das den Eisprung auslöst (12-36 Stunden nach dem LH Höhepunkt ist der Eisprung) also kann der Eisprung auch etwas spĂ€ter oder gar nicht gewesen sein. Die zweite ZyklushĂ€lfte kann maximal 18 Tage anhalten. Wenn die Menstruation also nicht bis morgen kommt und die Schwangerschafttests immer noch negativ anzeigen, wĂŒrde ich so oder so zum Frauenarzt.

2

Vielen Dank fĂŒr deine schnelle Antwort 😊
Ich warte mal das Wochenende noch ab und ansonsten gehe ich Montag morgen sofort zum Frauenarzt!
Irgendwie alles komisch 🙄

3

😊â˜ș solange der Drache noch nicht da ist, wird hier bitte weiter gehofft 😊

bei manchen steigt das hcg halt langsamer und wenn du ne gute Trinkerin bist, dann ist dein Urin auch nicht wirklich konzentriert....

warte einfach noch ein bisschen