Nach natürlichem Abgang direkt wieder schwanger

Hey ihr lieben,
Ich hatte eine sehr turbulente Zeit....Ende März hatte ich einen natürlichen Abgang in der 6 ssw. Es würde auch nachkontrolliert und alles war gut , das war Mitte April.
Dort sagte die Frauenärztin das man einmal die nächste Bltutun abwarten sollte um dann wieder neu zu starten.
Laut Ultraschall sagte sie das in den nächsten 2 Wochen meine Mens kommen sollte.
Und aus irgendeinem Grund überkam es mich gestern...keine Mens in Sicht, keine Andeutungen...ich dachte ich mach Mal einen Test.
Ich hatte gestern den wohl deutlichsten Test in der Hand , er wurde direkt beim durchlaufen positiv.
Ich wusste gar nicht Recht wo hin mit mir ,damit hab ich gar nicht so richtig gerechnet.
Monatelang hat es vorher nicht geklappt.

Ich hab jetzt auf der einen Seite natürlich Angst das es wieder schief gehen könnte aber ich bin natürlich auch voll Freude und aufgeregt.

Ich weiß nur gar nicht wo ich mich genau befinde ,ich weiß überhaupt nicht wann mein Eisprung war.

Ich will auch nicht zu früh zum Arzt.
War schonmal jemand in der gleichen Situation?

LG christeiny

1

Hallo!

Tut mir leid mit dem Abgang.
Ich frage mich, wie das überhaupt sein kann, wenn du Mitte April erst dem Abgang hattest? Das ist doch erst 2 Wochen her... So schnell kann doch gar kein Eisprung danach stattgefunden haben, dazu müsste ja erst mal ein Zyklus begonnen haben. Sicher dass es sich hier nicht um Rest-HCG handelt?

2

Ich glaub ich habe mich doof ausgedrückt ...der Abgang war im März...meine Nachkontrolle war Mitte April..da wurde auch der HCg Wert überprüft und es war nichts mehr da

3

Hey meine Liebe,
wann war denn dein Abgang? Hatte auch einen Mitte Februar und es hat 4 Wochen gedauert bis der hcg auf 0 war und noch eine weitere Woche bis die Periode kam. Das ist ziemlich sicher Resthcg... sorry

weitere Kommentare laden
7

Zeig mal deinen sst und wann war sonst so dein ES?

8

Den hab ich vorhin in Müll getan...aber er war von facelle und beide Linien gleich stark , ich hab keine Ahnung ich bestimme meinen Eisprung nicht

9

Wenn gleich stark dann schätze ich bist du in der 5. Woche mindestens also 4+
Mein Facelle war es+16/ 4+2 aufwärts gleichstark

weitere Kommentare laden
21

Meine Freundin wurde auch gleich nach dem Abgang, ohne erster Regel schwanger und es ist alles gut gegangen 🤩 Alles Gute 🍀🍀

23

Ich danke dir , dass ist schonmal schön zu hören...ich glaub richtig entspannt sein kann ich erst wenn ich beim Arzt war und er sagt alles tipitopi