Hilfe

Ich fasse nochmals zusammen: wir sind im 4 ÜZ. habe am mittwoch ganz wenig ( fast nicht der rede wert) bräunliche Schmierblutung. Am Abend kam dann mehr. Aber auch hell rote blutung. Dachte ok das ist jetzt der Anfang von meiner Mens. Am Morgen danach war alles wieder weg. Ich dachte ok dan habe ich halt dieses mal nur 1 Tag lang die Periode. Ist wahrscheinlich wegen der Pillenabsetzung im Januar, Jetzt 2 Tage später habe ich wieder sehr feste Bauchkrämpfe als ob sie wieder zurück kommen. Und vorher wieder ein kleiner Braune Schmierblutung aber auch wieder sehr sehr wenig. Meine Periode dauert sonst immer ca. 4 Tage lang und stark und auch richtig rot. Hatte das jemand von euch auch schon?

1

Ja ich auch, hab eig immer um die 35 zt, letzte 44, diemal blutung am 26.zt, auch kurz, sehr wenig anders, wann war denn dein es? Und bienchen gesetzt?

2

Ok mein ES sollte ca um den 18. April gewesen sein. Genau kann ich es nicht sagen. Warum? Könnte es eine SS sein?

3

Kann alles sein.. Gibt auch manchen einnistungsblutung mit hellem, wenig blut. Auch blutungen in der ss sind möglich und müssen nicht schlecht sein..

weiteren Kommentar laden