Guten Morgen zusammen!
Ich hatte gestern einen Beitrag zu meinen Facelle Tests gemacht. Hatte Freitag und Samstagmorgen mit dem diesem Test leicht positiv getestet, nur leider ist die Linie nur gaaaanz minimal stärker geworden.Hatte mir deshalb schon Sorgen gemacht, weil es eben nicht richtig stark wurde. Pregnafix und Z1 Pharma (20er) zeigten auch hauchzarte Linie. Hänge das Bildvon vorgestern und gestern nochmal dran.
Gestern dachte ich dann "Ok, vllt hat es ja doch geklappt". Habe dann gestern Nachmittag am Toilettenpapier spinnbaren Zervix gehabt. Diesen habe ich weder beim ES richtig, noch vor der Mens! Vor der Mens ist er immer cremig und weiß. Aber so einen Schleim kannte ich nicht!
Da ich nurnoch zwei Facelle Tests Zuhause hatte und ich mir die für heute und morgen früh aufbewahren wollte, habe ich gestern Abend um 21 Uhr noch einen Z1 Pharma (20er) gemacht und es kam tatsächlich ein Hauch.
Heute Morgen dann die Ernüchterung: Der Facelle zeigt eine kaum zu sehende Linie an, obwohl meine Nacht normal 7 Stunden lang war.
Das war es dann wohl. Zum dritten Mal eine fehlgeschlagene Einnistung. Dieses Mal dachte ich wirklich, es wird endlich was...! Weiß mir keinen Rat mehr...
Grüße!
Update zu gestern: Facelle Test, Einnistung doch (wieder) fehlgeschlagen
Wie weit bist du denn überhaupt? Der Hcg Wert verdoppelt sich ja etwa alle zwei Tage. Also gut möglich, dass du erst morgen eine stärkere Linie siehst.
Danke für deine Antwort. Ich bin heute (vermutlich) ES+11. Am Dienstag/Mittwoch müsste meine Periode kommen.
Da der Test von ES+9 auf ES+10 (beide Bilder) nur kaum sichtbar stärker geworden ist und heute an ES+11 kaum noch was zu sehen ist, glaube ich nicht mehr an eine SS. Zwei bis drei Tage vor der Periode muss es dann doch steigen.
Kommt drauf an, wann die Einnistung war. Und ein 20er muss doch an ES+11 noch nicht anzeigen. Warte doch einfach bis NMT und teste dann. Oder frag deinen FA nach Progesteron für die zweite Zyklushälfte.
Ich wünsche dir viel Glück!
Huhu.
Das tut mir total leid, warst du wegen diesem Problem schon mal bei deinem fa?
Danke für deine Antwort. Ich war schon zweimal beim FA, aber wir haben nie speziell darüber gesprochen. Als ich ihm von den Abgängen im November und Dezember erzählt habe, sagte er nur, dass es ein gutes/fruchtbares Zeichen ist. Er hat die Hormone in der 1.ZH getestet, die 2.ZH wollte ich morgen kontrollieren lassen. Aber bisher keine Auffälligkeiten. Vielleicht sollte ich aber nun nochmal hin und speziell mit ihm darüber sprechen.
Bin nie über NMT hinaus gekommen. Viele sagen ja auch, dass es Pech ist und man selbst Schuld ist, wenn man so früh testet. Viele Frauen bekommen es ja einfach nicht mit, weil sie eben nicht testen. Deshalb weiß ich nicht, wie man sowas werten soll.
Ich würde definitiv den fa aufsuchen und es ansprechen. Natürlich kann man mal Pech haben. Aber ich finde 3x hintereinander in 6 Monaten schon viel. Da würde ich es lieber abklären lassen. Es kann natürlich trotzdem Pech gewesen sein, aber vllt gibts eben doch n Problemchen.
Guten Morgen,
ich bin einfach super enttäuscht von den Facelle, die waren immer super zuverlässig, jetzt sieht man immer öfter Vl's auf denen, wie auch bei mir.
Bei dir kann man auch was erahnen, da du ja auch feine Linien auf anderen Tests hattest, würde ich sagen, dass da was ist und weiter testen, bzw zum Doc gehen.😘
Ich wünsche Dir bei dem ganzen Elend, dass du schnell ordentlich positiv testen darfst!❤
Hier mal meine Vl von Donnerstag, Bild ist von innerhalb 10 min.
Pregnafix heute schneeweiß
Strich ist strich...Warte noch etwas ab