4 Tage blinkender smiley CB ovu Lila

Hallo
Ich habe am Donnerstag 02.05 einen blinkenden smiley gehabt und bis heute immer noch blinkenden smiley... Ich teste mit dem ovu von CB lila... Was bedeutet das? Kommt mein Es oder doch nicht?

1

Hey . Müsste meiner Meinung nach in der Anleitung drin stehen . Völlig normal

2

Ich werde nicht klug aus dem Pbz 🙄

7

Ja er kann längere Zeit blinken. In meinem ersten Monat war gleich der stehende Smiley da, im zweiten Monat hat der Smiley vier oder fünf Tage geblinkt.
Ich habe mal hier gelesen dass man auf jeden Fall den Auswerter behalten sollte, wenn man neue Teststreifen kauft. Vielleicht merkt der sich ja wie dein Östrogen steigt.

weiteren Kommentar laden
3

Einfach weiter testen...
Dauert manchmal ein paar Tage. Wie schauen denn die Striche aus?

4

Ich find es ändert sich nicht viel 🙄😐
Also schon einwenig aber jetzt nicht extrem

6

Wenn beide ca. gleich stark sind, kommt der stehende.

weiteren Kommentar laden
5

Hi, ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal den lila CB Ovu benutzt. ich hatte 2 Tage den Kreis, dann 8 Tage (!!!) den blinkenden Smiley. Hatte zuerst überlegt, ob vielleicht mein höchster LH-Anstieg unter der Sensibilität von 40 liegt (weil der lila CB Ovu ist ja ein 40 er Test). Heute kam dann aber doch noch der stehende Smiley !
Kann also mehrere Gründe haben: 1. dein LH-Peak ist zu niedrig (der blinkende Smiley kommt bei Östrogen-Anstieg, bei LH-Peak kommt dann der stehende Smiley), um von einem 40er Test erfasst zu werden, 2. da das Hormon schubweise ausgeschüttet wird: vielleicht wäre auch ein anderer Zeitpunkt für dich besser zum Messen und 3. der stehende kommt vielleicht noch :)

Ob der ES kommt, kann dir der Ovu endgültig nicht sagen, selbst ein Lh-Anstieg ist keine Garantie für einen ES, der Ovu zeigt nur an dass die hormonelle Voraussetzung für einen ES eintrifft.

Ich würde weiter testen und gucken, ob irgendwann ein stehender kommt. Falls gar kein stehender kommt diesen Monat heißt das aber nicht, dass du keinen ES hattest.

Viele Grüße! :)

8

Okay... Na dann muss ich wohl morgen nochmal testen ich teste nicht morgens Ich Testee immer gegen 16 Uhr... Bei meinem Sohn hatte ich das auch so gemacht und bin direkt schwanger geworden. Nur diesmal bin ich schon bei Zyklus 2 😂

11

Bei dem lila Ovu sollte man doch mit dem ersten Urin nach der längsten Schlafphase des Tages testen (Morgenurin)?

Ich drück die Daumen, dass der stehende Smiley noch kommt!

weiteren Kommentar laden