Wieder weißer als weiß... :(

Thumbnail

Huhu, im November hab ich nach 13 Jahren die Pille abgesetzt. Seit Januar einen regelmäßigen zyklus von 29/30 Tagen. Auch den ovu seither bestimmt. Aber wieder hat es nicht geklappt. Übermorgen ist Nmt und test ist wieder weiß. Ich weiß das es erst 4 Monate sind, aber es deprimiert doch irgendwie. Ich weiß auch das verrückt machen nicht hilft aber... Viele kennen es. Sorry fürs aus heulen. Anbei noch der test von heute.

1

Hey, das sind one steps oder ? Die zeigen allgemein erst spät an. Noch ist also nix verloren 😊

3

Ja sind one step. Danke für die positiven Worte. Aber ich glaube auch von Gefühl her das es nichts wird. Anzeichen der mens kommen langsam. :(

9

Das hat nix zu heissen bei meinem 3 .kind heute 16 j. War ich nmt und hatte extreme uls dachte zu 100 %das meine mens kommt machte aber trotdem test und sehr deutlich positiv

weitere Kommentare laden
2

Mein one step war heute nur ein Mini hauch zu erkennen aber alle anderen Test eindeutig positiv . Die zeigen sehr spät an .
Ich wünsche dir viel Glück ♡

4

Danke dir. Dir und deinem Krümel alles Gute :)

5

Das kenne ich zu gut😏 wir sind jetzt auch im 4 üz und ich bin auch jedesmal total enttäuscht. Ich habe schon 2 Kinder und ich kann dir sagen, dass es nicht immer sofort klappt. Bei meinem ersten Kind hat es knapp 1 1/2 Jahre gedauert. Deswegen lass den Kopf nicht hängen. Obwohl ich das so einfach sage, weiß ich genau wie du dich fühlst...
Lg Nadine

7

Ja man weiß ja auch das 4 Monate nicht viel sind. Körper Umstellung etc. Aber bei mir hat einfach fast jeder ein baby im Bekanntenkreis. Das machts nicht einfacher. :/ in 2 Monaten werde ich 30 und habe gehofft bis dahin schwanger zu sein 🙈

6

... Ich fühle mit dir.. Sind bei mir auch 4 Monate hatte die Pille aber nach 6 Jahren abgesetzt

8

Danke. Drücke dir die Daumen das es ganz bald klappt.