Huhu, im November hab ich nach 13 Jahren die Pille abgesetzt. Seit Januar einen regelmäßigen zyklus von 29/30 Tagen. Auch den ovu seither bestimmt. Aber wieder hat es nicht geklappt. Übermorgen ist Nmt und test ist wieder weiß. Ich weiß das es erst 4 Monate sind, aber es deprimiert doch irgendwie. Ich weiß auch das verrückt machen nicht hilft aber... Viele kennen es. Sorry fürs aus heulen. Anbei noch der test von heute.
Wieder weißer als weiß... :(
Hey, das sind one steps oder ? Die zeigen allgemein erst spät an. Noch ist also nix verloren 😊
Ja sind one step. Danke für die positiven Worte. Aber ich glaube auch von Gefühl her das es nichts wird. Anzeichen der mens kommen langsam. :(
Das hat nix zu heissen bei meinem 3 .kind heute 16 j. War ich nmt und hatte extreme uls dachte zu 100 %das meine mens kommt machte aber trotdem test und sehr deutlich positiv
Mein one step war heute nur ein Mini hauch zu erkennen aber alle anderen Test eindeutig positiv . Die zeigen sehr spät an .
Ich wünsche dir viel Glück ♡
Danke dir. Dir und deinem Krümel alles Gute :)
Das kenne ich zu gut😏 wir sind jetzt auch im 4 üz und ich bin auch jedesmal total enttäuscht. Ich habe schon 2 Kinder und ich kann dir sagen, dass es nicht immer sofort klappt. Bei meinem ersten Kind hat es knapp 1 1/2 Jahre gedauert. Deswegen lass den Kopf nicht hängen. Obwohl ich das so einfach sage, weiß ich genau wie du dich fühlst...
Lg Nadine
Ja man weiß ja auch das 4 Monate nicht viel sind. Körper Umstellung etc. Aber bei mir hat einfach fast jeder ein baby im Bekanntenkreis. Das machts nicht einfacher. :/ in 2 Monaten werde ich 30 und habe gehofft bis dahin schwanger zu sein 🙈
... Ich fühle mit dir.. Sind bei mir auch 4 Monate hatte die Pille aber nach 6 Jahren abgesetzt
Danke. Drücke dir die Daumen das es ganz bald klappt.