Hallo ihr Lieben,
Wenn der DM rosa Presense von Rossmann heute an nmt -2/3 negativ ist, dann soll ich meine Hoffnung schon mal stark runter schrauben oder?
Ich hab einen 30/31 Tage Zyklus mit Gefühltem ES an Tag 16/17, aber letzten Monat ES nicht bestimmt um das Kiwu Thema mal entspanner zu sehen. Heute ist ZT 28.
Lg .... 🤔😞✌️
Nmt - 2/ 3 negativ
Wow. Guten morgen! Also sorry da war ich noch nicht ganz wach 😅 ich meinte den Presence von DM, nix mit Rossmann 😂
Ein Test zeigt ab nmt sicherer an aber es kann auch nach nmt sein...kommt ja immer noch darauf an wann die Einnistung war
Wenn du nicht bestimmt hast, weißt du ja gar nicht, wann NMT ist
Solange die Mens nicht da ist, ist nix verloren.
Hi!
Ich dachte damit ist die zu erwartende Periode gemeint und die ist in 2, 3 Tagen🤔😅🙈
Ja, das kannst du aber gar nicht wissen, wenn du den ES nicht bestimmt hast. Die Periode kommt ja nicht nach Kalender, sondern richtet sich nach dem Eisprung
Ich hatte sogar noch zwei Tage nach nmt negativ getestet.. hatte meinen es nicht geprüft deswegen wusste ich nicht wirklich wann nmt war.. eine Woche später hab ich positiv getestet 🙈😅
Wow! Da freue ich mich riesig für dich!!!!!!!
Nicht dass das hier auch unbedingt der Fall ist, ABER FÜR EUCH FREUE ICH MICH SEHR!