Guten morgen ihr lieben, ich weiß nicht was ich von diesem Zyklus halten soll. Irgendwie geht die Temperatur gar nicht richtig runter dann zt 11 blinkender Smiley auf dem ovu, gestern zt 12 hatte ich keinen ovu mehr und die bestellten waren noch nicht da. Mittag konnte ich sie abholen gegen vier Test gemacht, Maximal Smiley steht, heute wieder mit morgenurin zt 13 blinkender Smiley. Die Tempi steigt anstatt zu sinken und mittelschmerz hab ich seit gestern früh ganz schön. Das komische ist wenn ich keinen ES hatte waren die ovus auch nie positiv. Hatte das schon mal jemand?
Was ein komischer Zyklus 🙈
1
Noch kein ES ich kann auch ohne ES positiv sein oder der ES kommt in den nächsten Tagen
2
Hallo,
die Temperatur MUSS ja nicht runter gehen, wenn der Eisprung ist. Das kann auch jeden Monat unterschiedlich sein. Wenn der Ovu gestern max war, vermute ich das heute dein Es ist. Dann würde deine Temperatur morgen oder übermorgen ansteigen.
Viel Glück
3
Hoffe nur das ich überhaupt einen ES habe, denk irgendwie bei der tempi kann das gar nicht klappen diesen Zyklus 🤷🏻♀️