Hallo ihr Lieben,
bin heute bei ES+8/9. Hatte eben 5 min lang ein Flimmern vor den Augen. Dachte das so etwas in Verbindung mit einer SS stehen könnte und hab einen Test gemacht. Natürlich negativ, war ja kein Morgenurin.
Hatte das schon mal jemand und war dann schwanger?
Augenflimmern
😂 ernst gemeinte Frage??
Klingt ehr danach als wäre dein Blutdruck mal kurz abgesackt. Bist du evt zu schnell aufgestanden?!
die Frage von der TE ist ja ob es jemand hatte und dann schwanger war
Nein, saß seit 30 min am PC.
So früh hat man keine da Anzeichen.und sowas ist keines..besser durchchecken lassen kann vieles hinter stecken...und natürlich kannst du diesen Zyklus trotzdem schwanger werden
Alles klar. Danke für die Antworten
Wieso sollte manso früh keine Anzeichen haben? Ich hab seit Es+5 ständig unterschwellige Übelkeit.
Hm also ich hatte sowas auch mal als ich schwanger war.. allerdings war ich schon 4 Monat oder so. Aber war nix schlimmes hab die Beine hochlegen müssen. Aber am Anfang kann ich dir leider nicht sagen:/ viel Glück trotzdem 😋
Hallöchen, also in Bezug auf Schwangerschaft kann ich dazu leider nichts sagen. Was ich dir aber sagen kann ist, dass das bei mir das Anzeichen für Migräne mit Aura ist. Nach dem Flimmern folgen dann fiese Kopfschmerzen. Habe das schon jahrelang. Könnte es also vllt auch sein. Wäre das mit den Kopfschmerzen der Fall Banane essen oder Magnesium nehmen, hilft bei mir zumindest ein wenig. Dann hinlegen, alles dunkel machen und versuchen zu schlafen.
Wünsche dir natürlich nicht, dass es Migräne ist, ist echt was fieses...
Drücke dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst
ich nehme auch einen hauch von Schatten war, aber Liebes, warte noch 2 Tage und teste nochmal, es ist ja schon noch sehr früh :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Und hoffe, dass du die Tage positiv testen kannst :)
Hi Liebes
Also wenn ich Augenflimmern bekomme, dann weiss ich, dass es Migräne ist.
Hatte das noch nie. Deswegen wundert es mich so.
Kopfschmerzen habe ich keine.